[Erledigt] Chronoswiss Timemaster 24H, tutti kompletto aus 03/2010

Diskutiere Chronoswiss Timemaster 24H, tutti kompletto aus 03/2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; CH 6433 mit geteiltem 24H Blatt, Leuchtmasse Superluminova C3, Handaufzug, Zentralsekunde. Kaufdatum: 03/2010, Papiere korrekt vom Händler...
S

sedazin

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
100
Ort
Berlin
CH 6433 mit geteiltem 24H Blatt, Leuchtmasse Superluminova C3, Handaufzug, Zentralsekunde.

Kaufdatum: 03/2010, Papiere korrekt vom Händler ausgefüllt

Die Uhr kommt "überkomplett" mit:

o Umkarton (leichte Gebrauchsspuren an den Ecken)
o Metallbox
o Ersatzteildöschen & Ersatzteile
o Extra langes Schlaufenlederarmband (Rindsleder Profiband) mit Chronoswiss Schnellwechselsystem zum tragen über der Jacke (unbenutzt)
o Louisiana-Krokoband mit Chronoswiss Dornschließe (unbenutzt)
o Papiere

Zusätzlich:

o Ein Paar original Bandbefestigungsschrauben als Ersatz
o Das Buch 'Zeitzeichen' von Chronswiss / Rüdiger Lang inkl. Preisliste aus 2008
o Ein original Chronoswiss Reiseetui
o Ein Ted Su Dive Strap DV-001 (sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren)
o Ein Fliegerarmband, geschlossen mit Schlaufe, Spezialanfertigung (von Wempe?) mit Chronoswiss Schnellwechselsystem (links im Bild). Dieses Armband ist in dieser Form nicht regulär erhältlich! Es ist dem Profiband nachempfunden, jedoch viel kürzer, so dass man es am Handgelenk tragen kann.

Die Uhr ist ein Spalter vor dem Herren, das steht ausser Frage und der Listenpreis ist sicherlich ein Mondpreis. Wer aber die Optik irgendwie mag, bekommt ein wirklich feines Ührchen. Das Innenleben sieht hervorragend aus, die Krone ist haptisch sehr gut, auch wenn man große Hände hat, IMHO vergleichbar mit Panerai Radiomir Modellen (vergesst Luminor oder Handaufzug Speedies). Das Aufziehen macht richtig Spaß und man macht es täglich, obwohl theoretisch alle zwei Tage reichen würde. Die Leuchtmasse, logisch, SL C3 ist der Knaller .... an die 24h Anzeige muss man sich gewöhnen. Lustig wird es, wenn andere versuchen mal schnell die Uhrzeit abzulesen ... Ach ja, die Lünette besetzt keine Rasterung und läuft relativ leicht.

Datenblatt der Uhr:
http://www.chronoswiss.com/downloads/datenblaetter/deutsch/timemaster_24h.pdf

Einen kurzen Testbericht gibt es hier:
http://www.watchtime.at/archive/wt_2006_03/WT_2006_03_096.pdf









Hier sieht man einen kleinen Kratzer am linken unteren Horn. Er ist nur aus einem speziellen Winkel zu sehen (auf den anderen Fotos z.B. nicht) und lässt sich bei Bedarf sicher polieren. Mich hat er nicht weiter gestört, deshalb habe ich es noch nicht machen lassen.







Für das komplette Paket rufe ich Mal 3000,- Euro auf.
Ohne die zusätzlichen Bänder und Accesoires (also nur der original Lieferumfang) liegt der Preis bei 2800,- Euro.

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, natürlich habe ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Verkauf am liebsten an Selbstabholer in Berlin, weil ich möchte, dass der Käufer die Ware in Augenschein nehmen kann und den Zustand kennt, in dem er sie kauft, ggf. lässt sich auch eine Übergabe in Stuttgart oder Hamburg einrichten, weil ich beruflich dort ab und an unterwegs bin.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Schöne Grüsse aus Berlin,

Andreas
 
Thema:

Chronoswiss Timemaster 24H, tutti kompletto aus 03/2010

Chronoswiss Timemaster 24H, tutti kompletto aus 03/2010 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Chronoswiss Timemaster 24h Unitas 44mm

    [Verkauf] Chronoswiss Timemaster 24h Unitas 44mm: Verkaufe meine sehr schöne und nahezu im Neuzustand erhaltene Chronoswiss in der seltenen Ausführung mit kompletten Leuchtzifferblatt aus 2013...
  • Chronoswiss Timemaster / leichter Nachlauf

    Chronoswiss Timemaster / leichter Nachlauf: Hallo zusammen, ich habe eine Timemaster von Chronoswiss, die öfter mal eine Weile in der Uhrenbox liegt. Wenn sie am Arm ist, liebe ich sie heiß...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster aus 07.2017

    [Erledigt] Chronoswiss Timemaster aus 07.2017: Verkaufe eine Timemaster in einem Super Zustand, die Uhr wurde 1 mal getragen. Aufkleber ist noch auf dem Boden. VH 2600€ SPEZIFIKATIONEN...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Chronograph Ref.: 7533 Fullset aus 2010

    [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Chronograph Ref.: 7533 Fullset aus 2010: Verkaufe sehr gut erhaltenen Chronoswiss Timemaster Chrono mit der begehrter 7533 Referenz mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr kommt aus 2010 mit...
  • [Erledigt] CHRONOSWISS TIMEMASTER NIGHT/DAY 24h NEU/OVP

    [Erledigt] CHRONOSWISS TIMEMASTER NIGHT/DAY 24h NEU/OVP: Verkaufe eine neue und ungetragene Chronoswiss Timemaster. Der Listenpreis beträgt bzw. betrug 5.600 Euro. Die Uhr wird nicht mehr hergestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben