[Erledigt] Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture CH-1643

Diskutiere Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture CH-1643 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine wunderschöne Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture Viertelstunden-Repetition in Stahl. Referenz: CH-1643 Material...
alinghi74

alinghi74

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine wunderschöne Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture Viertelstunden-Repetition in Stahl.

Referenz: CH-1643
Material Gehäuse: Edelstahl
Finissage: Zum Teil poliert, zum Teil satiniert
Boden: Verschraubter und satinierter Boden mit Saphirglas
Durchmesser in mm: 40
Höhe in mm: 13,70
Lünette: Poliert, verschraubt mit Vollgewinde
Kaliber: Manufakturkaliber C. 126, Automatik
Frequenz: 3 Hz (21.600 A/h)
Gangreserve in Stunden: Ca. 35
Anzahl Lagersteine: 38
Material Zifferblatt: Massives Sterlingsilber (925), lackiert
Anzeigen: Zentrale Stunde und Minute, kleine Sekunde bei der „6"
Ausführung Zeiger: Thermisch gebläute, handfinissierte Stahlzeiger
Zeigerform: Breguet Conique Squelette

Neues, schwarzes Lederarmband und original Chronoswiss-Faltschliesse.
Inkl. allem Zubehör wie Box und Papieren und abgestempelter Garantiekarte. Die Uhr wurde äussert selten und nur zu speziellen Anlässen getragen und weist daher praktisch keine Tragespuren auf (siehe Bilder). Alle Funktionen i.O.

Die Uhr ist aus 2. Hand (von Privat), Erstkauf August 2004, von mir erworben im März 2019.

Aktueller Katalogpreis mit Faltschliesse ist: 18'910 CHF

Als Preis stelle ich mir 7'500 CHF oder 6'890 Euro vor.

Weitere Bilder kann ich gerne mailen. Übergabe in der Schweiz oder im Grenznähe DE möglich. Versand müsste man anschauen.

Mehr Infos zur Uhr gibt’s hier: http://www.chronoswiss.com/uhr/repetiti ... -1643.html

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

2626627

2626628

2626629

2626630

2626631

2626632

2626633

2626634

Thema:

Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture CH-1643

Chronoswiss Répétition à quarts Manufacture CH-1643 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronoswiss Repetition a Quarts CH 1641 18kt GG

[Erledigt] Chronoswiss Repetition a Quarts CH 1641 18kt GG: Leider, leider muss ich mich unerwartet kurzfristig von einer Neuanschffung trennen, die ich erst vor kurzem hier im Forum vorgestellt habe, und...
  • [Erledigt] Chronoswiss DK 87-211A 5 Min Repetition

[Erledigt] Chronoswiss DK 87-211A 5 Min Repetition: Hallo zusammen, diese Chronoswiss ist ist definitiv etwas für Kenner der Materie, den mit ihrem Design und der besonderen 5 Minuten Repetition...
  • [Suche] Chronoswiss Faltschließe 18mm

[Suche] Chronoswiss Faltschließe 18mm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Original-Faltschließe für meine Kairos. Am liebsten die Stahlversion - es kann aber auch die...
  • Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear Tourbillon

Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear Tourbillon: Gehäuse : Stahl mit CVD Durchmesser : 44mm Höhe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C.3030 Gangreserve : 60 stunden Extra: Auf 15 Stück limitiert...