[Verkauf] Chronoswiss PACIFIC NOS

Diskutiere Chronoswiss PACIFIC NOS im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; aus meiner Privatsammlung rufe ich auf: Chronoswiss Pacific Ref. 2214 38 mm Edelstahlgehäuse mit Goldlünette - verschraubte Krone - Schraubboden...
Python

Python

Themenstarter
aus meiner Privatsammlung rufe ich auf:

Chronoswiss Pacific Ref. 2214

38 mm Edelstahlgehäuse mit Goldlünette - verschraubte Krone - Schraubboden mit Sichtfenster auf
ETA 2892-2 Automatic - seltene Variante mit Datumszeiger (meist sieht man diese Uhren mit der Datumsanzeige bei der 3)
Krokolederband mit Dornschließe - neue neutrale Holzbox - keine Papiere

die Uhr ist ungetragen und makellos - alle Funktionen tip top

zum Schnapperpreis von € 795,- inkl dhl Versand

Anhänge

Python

Python

Themenstarter
jetzt € 777,-

Python

Python

Themenstarter
Preisrutsch auf € 749,-

Python

Python

Themenstarter
nochmals runter auf € 725,-

Python

Python

Themenstarter
last Call: € 699,-

Thema:

Chronoswiss PACIFIC NOS

Chronoswiss PACIFIC NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CHRONOSWISS Pacific Chronograph

[Erledigt] CHRONOSWISS Pacific Chronograph: Servus Alle, Ich habe dieses wirklich schöne Stück aus einem Tausch erhalten. Leider ist sie mir um den Tick zu elegant und Chronos hab ich...
  • [Suche] Chronoswiss pacific + Sinn 104 sa Metallarmbänder

[Suche] Chronoswiss pacific + Sinn 104 sa Metallarmbänder: Hi, Gesucht werden originale Stahlarmbänder für eine Chronoswiss Pacific und eine Sinn St 104. Gerne gebraucht, aber nicht zu sehr abgenutzt...
  • [Verkauf] Chronoswiss Stahlband 80iger J. Pacific, 20 mm

[Verkauf] Chronoswiss Stahlband 80iger J. Pacific, 20 mm: Chronoswiss Stahlband für die Pacific aus den 80igern, 20 mm Anstoß, gebrauchter Zustand, siehe Fotos, sehr lang: Länge 18,5 cm geschlossen Euro...
  • [Erledigt] Chronoswiss Pacific 100 - Automatic Chronograph - Valjoux 7750 - Ref. CH 7513

[Erledigt] Chronoswiss Pacific 100 - Automatic Chronograph - Valjoux 7750 - Ref. CH 7513: Biete hier einen meiner Automatic-Chronographen von Chronoswiss zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell "Pacific 100". Die Uhr ist aus dem...
  • Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren

Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren: Guten Tag liebe Forenuser, Bevor ich meine Uhr zum Uhrmacher bringe, wollte ich hier mal fragen, ob und wo ich als Laie einen sochen Drücker...