Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren

Diskutiere Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Forenuser, Bevor ich meine Uhr zum Uhrmacher bringe, wollte ich hier mal fragen, ob und wo ich als Laie einen sochen Drücker...
A

Avance33

Themenstarter
Guten Tag liebe Forenuser,
Bevor ich meine Uhr zum Uhrmacher bringe, wollte ich hier mal fragen, ob und wo ich als Laie einen sochen Drücker beziehen kann.
Die Funktion ist noch i.O. und das Gewinde scheint auch noch gut zu sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Avance33

Thema:

Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren

Chronoswiss Pacific Drücker für den Sekundenzeiger verloren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chronoswiss PACIFIC NOS

[Verkauf] Chronoswiss PACIFIC NOS: aus meiner Privatsammlung rufe ich auf: Chronoswiss Pacific Ref. 2214 38 mm Edelstahlgehäuse mit Goldlünette - verschraubte Krone - Schraubboden...
  • [Erledigt] CHRONOSWISS Pacific Chronograph

[Erledigt] CHRONOSWISS Pacific Chronograph: Servus Alle, Ich habe dieses wirklich schöne Stück aus einem Tausch erhalten. Leider ist sie mir um den Tick zu elegant und Chronos hab ich...
  • [Suche] Chronoswiss pacific + Sinn 104 sa Metallarmbänder

[Suche] Chronoswiss pacific + Sinn 104 sa Metallarmbänder: Hi, Gesucht werden originale Stahlarmbänder für eine Chronoswiss Pacific und eine Sinn St 104. Gerne gebraucht, aber nicht zu sehr abgenutzt...
  • [Verkauf] Chronoswiss Stahlband 80iger J. Pacific, 20 mm

[Verkauf] Chronoswiss Stahlband 80iger J. Pacific, 20 mm: Chronoswiss Stahlband für die Pacific aus den 80igern, 20 mm Anstoß, gebrauchter Zustand, siehe Fotos, sehr lang: Länge 18,5 cm geschlossen Euro...
  • [Erledigt] Chronoswiss Pacific 100 - Automatic Chronograph - Valjoux 7750 - Ref. CH 7513

[Erledigt] Chronoswiss Pacific 100 - Automatic Chronograph - Valjoux 7750 - Ref. CH 7513: Biete hier einen meiner Automatic-Chronographen von Chronoswiss zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell "Pacific 100". Die Uhr ist aus dem...