Chronoswiss Pacific Chronograph - kennt jemand einen genauen Preis?

Diskutiere Chronoswiss Pacific Chronograph - kennt jemand einen genauen Preis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi an Alle, auf der langen,ausgiebigen und noch nicht abgeschlossenen Suche nach einem neuen und schönen Chrono bin ich auf zahlreiche Uhren...

airfri

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
12
Hi an Alle,

auf der langen,ausgiebigen und noch nicht abgeschlossenen Suche nach einem neuen und schönen Chrono bin ich auf zahlreiche Uhren gestossen (siehe u.a. https://uhrforum.de/brauche-dringend-hilfe-t71027) die mir ausdrücklich gefallen!

Allerdings habe ich jetzt eine, meiner Meinung nach, Traumuhr entdeckt zu der ich leider keinen Preis finden kann. Daher würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen um eben Diesen in Erfahrung zu bringen...

Bei der Uhr handelt es sich um den

Chronoswiss Pacific Chronograph

wie auf dem Bid (Dank an den Originalposter!) gezeigt (also mit grünen Zeigern und grün abgenähtem Lederarmband)!

Über eure Hilfe und eventuelle andere Vorschläge in der Kaufberatung würde ich mich freuen!

Gruß,

Malte
 

Anhänge

  • Chronoswiss Pacific Chrono grün.jpg
    Chronoswiss Pacific Chrono grün.jpg
    83 KB · Aufrufe: 483

airfri

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
12
Danke Malte, hätte vielleicht mal genauer lesen sollen! ;-)

Gruß,

Malte (und ja, ich heiße auch so! ;-) )
 
Thema:

Chronoswiss Pacific Chronograph - kennt jemand einen genauen Preis?

Chronoswiss Pacific Chronograph - kennt jemand einen genauen Preis? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Chronoswiss Chronometer Chronograph, CH 7523 CD bk, schwarz, Edelstahl, 38mm, full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronoswiss Chronometer Chronograph, CH 7523 CD bk, Edelstahl, 38mm, full Set Dies ist ein...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Die Evolution meiner Leidenschaft: Omega Seamaster Planet Ocean - 232.30.46.21.01.003: Hallo liebe Uhrenfreunde, es war ungefähr 2002, mein Kleidungsstil war eher bunt und bescheiden. Beim Basketball reichte es nicht um an den...
Chronoswiss Pacific Chronograph Vorstellung - CH 7583 B bk: Hallo liebe Uhrenliebhaber, mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Chronoswiss Owners Club gibt und da ich zu Weihnachten eine Chronoswiss...
Oben