[Verkauf-Tausch] Chronoswiss Orea

Diskutiere Chronoswiss Orea im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Chronoswiss Orea Automatic. Die Uhr ist aus dem Jahr 2003 und kommt im Full Set mit Box...
E

Espresso_Julian

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf oder Tausch steht meine Chronoswiss Orea Automatic.

Die Uhr ist aus dem Jahr 2003 und kommt im Full Set mit Box und Papieren. Es handelt sich um ein Automatikwerk, die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm, ist also auch für kleinere Handgelenkumfänge gut tragbar. Ein Hingucker sind die gebläuten Zeiger, das wunderschöne Emaille Ziffernblatt und der Sichtboden.

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, ich möchte jedoch auf zwei Gebrauchsspuren gesondert aufmerksam machen:

1. Das Emaille Ziffernblatt weißt zwischen 1 und 3 Uhr kleinere Risse auf. Ich habe versucht dies auf den Bildern so deutlich wie möglich hervorzuheben, beim Tragen der Uhr fallen diese nicht auf.
2. Das Steinchen in der Krone hat einen Kratzer.

Es liegt ein neuwertiges Lederband bei (Aligator).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang: Original Box & Papiere

Als Preis setze ich faire 1.600€ an (VHB)

Abholung im Raum Frankfurt/M und Stuttgart möglich. Versandkosten 30€ (versicherter Versand über Intex)

BF461663-0E0F-4012-A3C2-C3071C331FC9.jpeg

D7062950-15D2-4B55-AF63-7BF933D2EC39.jpeg

5B09E668-E4DE-46EF-919A-03A54DC1C35E.jpeg

image.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Espresso_Julian

Thema:

Chronoswiss Orea

Chronoswiss Orea - Ähnliche Themen

[Verkauf] Swiss Made Chronograph: Das perfekte Weihnachtsgeschenk!!‍ Neu, OVP, Fullset, Swiss Made, Garantie bis 09.22 Sehr schöner neuer, ungetragener, originalverpackter Herren...
[Verkauf-Tausch]

Zenith Elite HW

[Verkauf-Tausch] Zenith Elite HW: Liebe Uhrenfreunde, Ich tausch (bevorzugt) oder verkaufe meine Zenith Elite Handaufzug, Referenz-Nummer 01.0125.650.21 Eine echte Schweizer...
[Verkauf-Tausch] Oris Classic Date 01 733 7719 4373-07 5 20 32: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Classic Date, Ref. 01 733 7719 4373-07 5 20 32 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Chronoswiss Chronometer Kairos CH 2823: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronoswiss Kairos Chronometer CH 2823 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Ulysse Nardin Marine Chronometer 1846 Stahl/Stahl: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
Oben