[Erledigt] CHRONOSWISS Kroko-Nubuk-Armband - 20 mm

Diskutiere CHRONOSWISS Kroko-Nubuk-Armband - 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; CHRONOSWISS Kroko-Nubuk-Armband handmade Anstoßbreite: 20/20 mm Länge: 115 mm / 75 mm dunkelbraun Top Zustand - siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast27556

Gast

CHRONOSWISS

Kroko-Nubuk-Armband

handmade

Anstoßbreite: 20/20 mm

Länge: 115 mm / 75 mm

dunkelbraun

Top Zustand - siehe Bilder

Preisvorstellung 54,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Angebote/Fragen bitte per PN oder mail ([email protected]).

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

CS-1.jpg

CS-2.jpg

CS-3.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHRONOSWISS Kroko-Nubuk-Armband - 20 mm

CHRONOSWISS Kroko-Nubuk-Armband - 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Handmade Kroko braun, Breite 24 mm: Lederband "Kroko" Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Beige Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Uhrenarmband Rochenleder 115/75 mm, 20/18 mm: Ich möchte hier ein Uhrenarmband von Mansarea anbieten. Es ist ein Rochenlederband mit weißer Stickung in der Länge 115 / 75 mm. Die...
[Erledigt] Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Sailcloth Uhrenarmband. Das Band ist neuwertig...
Oben