Chronoswiss Grand Regulateur

Diskutiere Chronoswiss Grand Regulateur im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die stand schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie mir zu Weihnachten geschenkt. Mit 44mm auch eine ordentliche Größe. Bessere...
christian2010

christian2010

Themenstarter
Die stand schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie mir zu Weihnachten geschenkt. Mit 44mm auch eine ordentliche Größe. Bessere Bilder folgen in den nächsten Tagen.
lg
Christian

Anhänge

SerArris

SerArris

Hallo,

normalerweise halte ich mich zurück sobald es um eine Preislage geht, die für mich weitab von gut und böse ist.

Ich hab zu wenig Ahnung für ein fundiertes Urteil aber kurz und knapp:

Eine tolle Uhr. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist eine wirklich wunderschöne Uhr! Toll :super:

Ich wünsche Dir viel Freude an der Uhr von Herrn Lang!

Viele Grüße aus dem Norden!
Malte

texer98

texer98

Immer wieder schön anzusehen die Uhren von Chronoswiss. Leider tauchen sie viel zu selten auf.
Du hast dir eine sehr schöne, eigenständige Uhr zugelegt. Ich wünsche die viel Freude daran. :-P

Funbiker

Funbiker

Schöne Uhr,
die Zwiebel ist etwas überdimensioniert wie ich finde.
(Natürlich alles reine Geschmackssache)!
Schönes Werk.
Mark

Jonny

Jonny

Sehr lecker :klatsch:
Schade dass die dicke Zwiebel in meinen Augen die Optik und die Praxistauglichkeit stört, bei der Sirius kann das der Herr Lang ja dezenter, auch wenn die dominante Krone das Markenzeichen ist.

christian2010

christian2010

Themenstarter
Die Zwiebel wirkt in Natura nicht so groß wie auf den Photos. Das Aufziehen und die Verstellung der Uhrzeit ist mit dieser dominanten Krone aber sehr angenehm.
lg

Jonny

Jonny

Die Krone ist zweifellos sehr griffig und Herr Lang hat da noch dominanteres im Programm...und man kann nicht alles haben, ist auch besser so, sonst könnte ich mich irgend wann nicht länger zurückhalten...:rolleyes:

Mücke

Mücke

WoW. Das ist aber ein seltenes Schmuckstück!
Danke für's Vorstellen und weiterhin viel Freude mit dem Regulator.

falko

falko

Glückwunsch zu dieser sehr schönen und sorgfältig gestalteten Uhr! Leider hat das Preis-/Leistungsverhältnis bei Chronoswiss in den letzten Jahren den Boden der Realität verlassen, weswegen ich den mal geplanten Kauf einer Uhr dieser Marke aufgegeben habe. Von der Qualität bin ich aber nach wie vor überzeugt.

Pete LV

Pete LV

Tolle Uhr und beim Verkauf ... !
Schbass ! Viel Freude mit dem schönen Stück !

christian2010

christian2010

Themenstarter
Tolle Uhr und beim Verkauf ... !
Schbass ! Viel Freude mit dem schönen Stück !
Chronoswiss ist leider keine Marke zum flippern.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch zu dieser sehr schönen und sorgfältig gestalteten Uhr! Leider hat das Preis-/Leistungsverhältnis bei Chronoswiss in den letzten Jahren den Boden der Realität verlassen, weswegen ich den mal geplanten Kauf einer Uhr dieser Marke aufgegeben habe. Von der Qualität bin ich aber nach wie vor überzeugt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat leider bei allen besseren Marken den Boden der Realität verlassen. Wenn ich vor 11-12 Jahren bei den Topjuwelieren in der Wiener Innenstadt in die Auslage gesehen habe, war bei Golduhren die absolute Grenze bei rund 170.000 Schilling (ca.12.000€). Heute bekomme ich dafür gerade noch die Stahlversionen. Ich glaube, kein anderer Luxusartikel hat in den letzten Jahren eine so hohe Preissteigerung erlebt wie Uhren.

christian2010

christian2010

Themenstarter
Garagecomp_1.jpg
Garagentreffencomp_3.jpg
Nach Protesten darf jetzt auch die Quarzfraktion teilnehmencomp_2.jpg
lg
Christian

Pete LV

Pete LV

immer wieder schön diese CS anzuschauen !!!

XS-Freund

XS-Freund

Um noch mal auf das Thema Zwiebelkrone zurückzukommen:
Wer sich schon mal beim Betätigen der Krone den Fingernagel beschädigt hat, weiß die Zwiebelkrone der Chronoswiss zu schätzen.
Wie schon gesagt, alles Geschmackssache.
Wie hier im Forum bereits oft erwähnt, gibt es gerade bei den schönen Tickern von Herrn Lang in letzter Zeit doch eine gewisse Neigung zur deutlichen Unterschreitung der UVP. Insofern kann man heute das günstigste Chronoswiss-Modell, die Kairos, auch schon für unter 2000 € finden. Letztes Jahr habe ich sie mir ebenfalls zu Weihnachten gegönnt und trage sie auch nur zu besonderen Anlässen. So wie jetzt zu Weihnachten zum Beispiel. Ich werde sie mal gelegentlich hier vorstellen.
Für mich sind die meisten Chronoswiss einfach nur schön nd zeitlos.

Weihnachtsgrüße an alle von Stephan

Thema:

Chronoswiss Grand Regulateur

Chronoswiss Grand Regulateur - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note"

Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note": Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: C.301 (ETA 2892-A2 + Modul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton Watch

Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton Watch: https://www.ablogtowatch.com/chronoswiss-flying-grand-regulator-skeleton-watch/ 44mm Handaufzug ETA 6498 modifiziert 18000 (2.5Hz) 46 Stunden...
  • Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton LE

Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C. 677S Gangreserve : 46 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator – Neue Farben

Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator – Neue Farben: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C. 678 Gangreserve : 46 Stunden Bilder ...