[Erledigt] Chronoswiss CHRONOMETER Edelstahl mit Box & Papieren

Diskutiere Chronoswiss CHRONOMETER Edelstahl mit Box & Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein neues Projekt steht an, diese wunderschöne Uhr muss daher leider gehen ;( Ich biete an : CHRONOSWISS CHRONOMETER Durchmesser ca. 38 mm ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
230
Ort
BaWü Stuttgart
Ein neues Projekt steht an, diese wunderschöne Uhr muss daher leider gehen ;(

Ich biete an : CHRONOSWISS CHRONOMETER

Durchmesser ca. 38 mm ; Höhe ca. 9 mm

Der CHRONOMETER hat ein Edelstahlgehäuse & Saphirgläser,
wurde sehr selten getragen & schaut aus wie neu,
ist in einem tollen Zustand - ALLE Funktionen arbeiten perfect :super:

Zudem habe ich vor kurzem ein nagelneues Lederband gekauft -
original Chronoswiss & habe sie seitdem auch nicht mehr getragen !

Sie kommt in der sehr edlen Chronoswiss-Holzbox mit den Papieren von 2003,
mit dabei auch der Gangschein mit tollen Werten ;)

Für diese wunderschöne Uhr hätte ich gerne
verhandelbare 1500.- Euro incl. Versand !

Angebote & Fragen jederzeit gerne PN !

Privatverkauf ohne Garantie & Rücknahme !
 

Anhänge

narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
230
Ort
BaWü Stuttgart
Diese wunderschöne Uhr ist noch zu haben !

1200.- Euro

Angebote & Fragen gerne PN oder unter olgan2000@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
230
Ort
BaWü Stuttgart
Die Uhr wurde ausserhalb des Forums verkauft_
Danke für die Möglichkeit des Einstellens !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronoswiss CHRONOMETER Edelstahl mit Box & Papieren

Chronoswiss CHRONOMETER Edelstahl mit Box & Papieren - Ähnliche Themen

  • [Suche] Chronoswiss Regulateur CH-1223 oder Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug

    [Suche] Chronoswiss Regulateur CH-1223 oder Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug: Hallo zuammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine CH-1223 oder Teutonia III Handaufzug. Freue mich über Angebote. Grüße MStahl
  • Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340

    Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340: Hallo werte Uhrengemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Zur Wahl stehen die beiden Modelle: Chronoswiss Sirius...
  • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

    Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • [Erledigt] Chronoswiss Chronometer CH 2823 C Komplettset

    [Erledigt] Chronoswiss Chronometer CH 2823 C Komplettset: Ich biete hier aus meiner Privatsammlung an: Chronoswiss Chronometer CH 2823 C Automatik Edelstahl Herrenuhr im Komplettset mit original...
  • [Erledigt] Chronoswiss Chronometer - Referenz CH 2823 Stahl

    [Erledigt] Chronoswiss Chronometer - Referenz CH 2823 Stahl: Liebe Uhrenfreunde und -sammler, heute biete ich Ihnen eine wunderschöne Chronoswiss Chronometer - Referenz CH 2823 Stahl an. Der Name...
  • Ähnliche Themen

    Oben