[Erledigt] Chronoswiss Cabrio - neuwertig - komplettmit B&P!

Diskutiere Chronoswiss Cabrio - neuwertig - komplettmit B&P! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich trage einfach keine dresswatches mehr und deshalb darf meine Cabrio aus 2009 gehen. Hier ein paar Daten: Referenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trage einfach keine dresswatches mehr und deshalb darf meine Cabrio aus 2009 gehen.

Hier ein paar Daten:

Referenz CH 2673
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Maße 35 x 27 mm
Material Band Leder mit Original Faltschließe
Zustand gut - Microkratzer
Glas Saphirglas

Die Uhr kommt mit Papier und Box, Garantiekarte ohne Datum und Namenseintrag!
Ich habe nach bestem Wissen und technischen Fähigkeiten meiner Kamera versucht, den Zustand einzufangen. Ein paar kleine Kratzerchen sind halt vorhanden, alles in allem ist die Uhr in einem super Zstand. Größtenteils sind es Fusseln, die man auf den Bildern sieht!

Ich stelle mir 1.700,- € als Preis vor. Ggf. tauschen würde ich - auch mit Wertausgleich - gegen alle Diver ab 44mm von Omega oder Breitling - einfach mal anbieten.

Die Uhr kann sehr gern bei mir in Hamburg angeschaut und/oder abgeholt werden. Und die originale Edelholzschatulle ist natürlich auch dabei!

Der Form halber weise ich darauf hin: Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc.

Bei Fragen meldet euch bitte!

Danke für´s Einstellen und viele Grüße

Bernd

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
.....1.300,- oder macht mir einfach mal ein Angebot!Mehr als "nö" kann ich ja nicht sagen! :-D

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
...gleiches Recht für alle: nachdem ich sie einem Mitglied dieses Forums für 1.100,- angeboten habe gilt dies auch für "alle"! Los Leute.....! Günstiger findet Ihr ´ne Cabrio nirgends!

:-)

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Okay, dann bleibt sie halt bei mir! Verschenken wollte ich sie nämlich auch nicht!

:klatsch:

Bitte schließen und danke für´s Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronoswiss Cabrio - neuwertig - komplettmit B&P!

Chronoswiss Cabrio - neuwertig - komplettmit B&P! - Ähnliche Themen

• Chronoswiss Cabrio (Vintage)

Chronoswiss Cabrio (Vintage): Hallo zusammen, nachdem Doerthe vor kurzem ihren wirkich sehr interessanten Chronoswiss Chrono vorgestellt hat, möchte ich Euch mal mein im...
  • [Suche] Chronoswiss Kairos Chronometer Stahl 38 mm CH 2823

[Suche] Chronoswiss Kairos Chronometer Stahl 38 mm CH 2823: Ich suche einen Kairos Chronometer CH 2823 in sehr gutem Zustand, mit Lederband (das muss nicht original sein) und original Chronoswiss Schließe...
  • [Erledigt] Chronoswiss Sonderdruck 2 Magazine-Sammler

[Erledigt] Chronoswiss Sonderdruck 2 Magazine-Sammler: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Chronoswiss Lunar CH9323 Edelstahl Triple-Date Mondphase, full set

[Erledigt] Chronoswiss Lunar CH9323 Edelstahl Triple-Date Mondphase, full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronoswiss Lunar CH9323, Edelstahl, Triple-Date, Mondphase, 2003, full set Dies ist ein...