[Verkauf] CHRONOSWISS-Buch, -Zeitzeichen-

Diskutiere CHRONOSWISS-Buch, -Zeitzeichen- im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Die Schränke werden "ausgemistet". Neuwertiger Zustand, siehe Fotos: Denke an 15,- EU VB incl. Versand als -Büchersendung- innerhalb D...
Reef

Reef

Themenstarter
Die Schränke werden "ausgemistet".
Neuwertiger Zustand, siehe Fotos:
P1011029.JPG

P1011032.JPG

P1011034.JPG

P1011039.JPG

Denke an 15,- EU VB incl. Versand als -Büchersendung- innerhalb D per Überweisung oder -PayPal-"f+f" oder in bar bei pers. Übergabe im Raum BS/WF.

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei Fragen, fragen. ;-)

Reef

Reef

Themenstarter
Hau wech: 10,- EU VB .
Rest wie oben.

Zuletzt bearbeitet:
Reef

Reef

Themenstarter
1x noch "hochschubsen", vor Leerungstermin -Blaue Tonne-.

Thema:

CHRONOSWISS-Buch, -Zeitzeichen-

CHRONOSWISS-Buch, -Zeitzeichen- - Ähnliche Themen

• [Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl

[Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl: Hallo liebe Uhren Junkies, bin auf der suche nach einer Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl mit hellem oder schwarzen Zifferblatt wie immer zu...
  • [Verkauf] Chronoswiss Buch grün

[Verkauf] Chronoswiss Buch grün: Verkaufe grünen Chronoswiss Katalog komplett. 20,-€ Gruss terra
  • [Spende] Eterna Bücher / IWC Heft / Ulyyse N. Katalog / Chronoswiss Heft abzugeben

[Spende] Eterna Bücher / IWC Heft / Ulyyse N. Katalog / Chronoswiss Heft abzugeben: Da einige Tierheime wie in den Medien zu lesen ist ums Überleben kämpfen, bitte ich um eine Spende an ein Tierheim Eurer Wahl. 60 Seiten bzw. 75...
  • [Verkauf] Chronoswiss zeitzeichen buch

[Verkauf] Chronoswiss zeitzeichen buch: Hallo, Ich verkaufe Chronoswiss buch. Zustand ist zehr gut, wie neu Preis 8 euro inkl versand Vielen dank
  • [Erledigt] 3,8 kg Infos, Kataloge, Buch - Omega, Chronoswiss, Zenith, Sattler, GO

[Erledigt] 3,8 kg Infos, Kataloge, Buch - Omega, Chronoswiss, Zenith, Sattler, GO: Hallo ans Forum, aus Platzgründen müssen einige Papierstapel abgebaut werden. Da die Sachen fürs Altpapier zu schade sind, biete ich hier rund...