Chronosport, wie ist die Qualität?

Diskutiere Chronosport, wie ist die Qualität? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, über Sinn kam ich zu Helmut Sinn. Was meint Ihr eigentlich zu dieser Uhr, ist sie ihr Geld "wert"? 31.HS-11 Vielen Dank.
Z

zeitiger

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
97
Hallo,

über Sinn kam ich zu Helmut Sinn.

Was meint Ihr eigentlich zu dieser Uhr, ist sie ihr Geld "wert"?

31.HS-11


Vielen Dank.
 
W

willobst

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
394
Habe mehrere Guinand Uhren. Fantastisch einreguliert, aber oft optisch anders wirkend als auf den Bildern.

Absolut empfehlenswert, würde ich mir aber unbedingt live ansehen - auch wegen der Wohnzimmer-Atmosphäre und der guten Beratung :)
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.662
Meine 90.01
Bild%20002.jpg

habe ich verkauft.
Würde ich heute nicht mehr machen.
Die Qualität ist tiptop, Service ebenfalls.
 
Thema:

Chronosport, wie ist die Qualität?

Chronosport, wie ist die Qualität? - Ähnliche Themen

[Suche] Uhrenbox von Chronosport ( Helmut Sinn): Hallo, ich suche eine Uhrenbox von Chronosport (Helmut Sinn) Freue mich sehensüchtig auf eure Angebote Grüße Alexander
Uhrenbestimmung Chronosport MARITIME Quartz SWISS MADE - Infos ?!: Chronosport MARITIME Quartz SWISS MADE - Infos ?! Die Uhr habe ich schon rd. 20 Jahre und habe sie jetzt mal wieder aus der Schublade geholt. Bis...
Wer kauft Uhren in Wien an?: Hallo, ich würde gerne meine Sinn U2 verkaufen, da ich sie nicht mehr trage (EZM13 und Transocean) mag ich lieber. Jetzt stellt sich die frage...
Sinn Chronosport Uhren: Hallo, ich habe folgende Uhr gefunden und herausbekommen dass es einen Zusammenhang Sinn und Chronosport gab. Die Uhr soll 1970/1972 hergestellt...
Tudor Pelagos FXD oder Sinn U1SDR: Hallo liebe Uhren Fans Bräuchte vielleicht ein wenig Input bei meiner nächsten Uhr. Wie im Titel schon steht gehts um die neue Pelagos FXD und...
Oben