Chronosport/Guinand 351.65

Diskutiere Chronosport/Guinand 351.65 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein traumhaftes Ührchen: http://guinand-watch.com/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=332 Aber warum denn bitte schön so...
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Zwar nicht 100%ig mein Fall, aber trotzdem: Sehr schöne Uhr! Aber ich stimm dir zu, 40mm hättens schon sein dürfen...
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Ach was. Nimm die Guinand! Wenn bald der letzte Nachmittags-Showgast seine Uhr im TW Steel -Format in die Kamera hält, dann gelten große Klopper plötzlich als extrem geschmacklos und der Trend geht schnurstracks in die andere Richtung! Dann bist Du mit 37,2mm auf einmal ganz vorne mitdabei. :D
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.117
Ort
Ostfriesland
Moin striehl,

das ist einer der wenigen Guinand-Chronos, bei denen wirklich alles zusammen passt. Für einen Handaufzugschrono im Vintage-Look ist die Größe exakt passend. Und dazu noch recht bezahlbar... . Er gefällt mir sehr gut! Ich freu mich schon auf Deine Bilder!!! ;-)

Grüße

Axel
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.811
Ort
WWWEUDNRWHS
Der Durchmesser geht in Ordnung, viele alte Chronos hatten solch mickrige und mickrigeren Abmessungen - was mich immer davon abgehalten hat, mir einen Vintage-Chrono zuzulegen.

Was mich aber Böses ahnen lässt, ist Dosigkeit des Chronos mit dem 7750 :roll: ?! Ausserdem darf gerne das Datum wegbleiben und die Krone müsste auch anders aussehen.

Insgesamt: Nicht mein Fall, aber für die aufgerufenen Euro sicherlich keine verkehrte Wahl 8) !
 
Thema:

Chronosport/Guinand 351.65

Chronosport/Guinand 351.65 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fliegeruhr Chronograph Chronosport 351.65 von Helmut Sinn: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Chronograph 351.65 der von Helmut Sinns ehemaliger Firma Chronosport (später Guinand) vertrieben wurde. Der...
Dress-Diver no name mit Sellita SW200-1: Heute nun ist sie fertig geworden, meine erste zusammengestellte no name Uhr. Warum macht man denn so etwas? Nun, beim surfen in der Bucht...
Chronosport, wie ist die Qualität?: Hallo, über Sinn kam ich zu Helmut Sinn. Was meint Ihr eigentlich zu dieser Uhr, ist sie ihr Geld "wert"? 31.HS-11 Vielen Dank.
[Erledigt] Guinand - Helmut Sinn, Chronosport - Fliegerchrono 351.65, V7760 aus 05/12 + Garantie: Verkaufe den Chronograph 351.65 der von Helmut Sinns Firma Guinand (ehemals Chronosport) vertrieben wird. Die Uhr habe ich persönlich in 05/12...
Neue Guinand Chronographen: Serie 40.50 (c) Guinand 40 mm 20 bar Valjoux 7750 1200 € mit Lederband 40.50-05
Oben