Chronosport/Guinand 351.65

Diskutiere Chronosport/Guinand 351.65 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein traumhaftes Ührchen: http://guinand-watch.com/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=332 Aber warum denn bitte schön so...
Dmx82

Dmx82

Zwar nicht 100%ig mein Fall, aber trotzdem: Sehr schöne Uhr! Aber ich stimm dir zu, 40mm hättens schon sein dürfen...

N

Newsman

Gast
Kauf' halt den Max Bill Chrono, der ist größer, Stefan :D

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ach was. Nimm die Guinand! Wenn bald der letzte Nachmittags-Showgast seine Uhr im TW Steel -Format in die Kamera hält, dann gelten große Klopper plötzlich als extrem geschmacklos und der Trend geht schnurstracks in die andere Richtung! Dann bist Du mit 37,2mm auf einmal ganz vorne mitdabei. :D

SINNlich

SINNlich

Moin striehl,

das ist einer der wenigen Guinand-Chronos, bei denen wirklich alles zusammen passt. Für einen Handaufzugschrono im Vintage-Look ist die Größe exakt passend. Und dazu noch recht bezahlbar... . Er gefällt mir sehr gut! Ich freu mich schon auf Deine Bilder!!! ;-)

Grüße

Axel

schredder66

schredder66

Der Durchmesser geht in Ordnung, viele alte Chronos hatten solch mickrige und mickrigeren Abmessungen - was mich immer davon abgehalten hat, mir einen Vintage-Chrono zuzulegen.

Was mich aber Böses ahnen lässt, ist Dosigkeit des Chronos mit dem 7750 :roll: ?! Ausserdem darf gerne das Datum wegbleiben und die Krone müsste auch anders aussehen.

Insgesamt: Nicht mein Fall, aber für die aufgerufenen Euro sicherlich keine verkehrte Wahl 8) !

Thema:

Chronosport/Guinand 351.65

Chronosport/Guinand 351.65 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronosport Guinand CS-20-50-04

[Erledigt] Chronosport Guinand CS-20-50-04: Ich verkaufe meine Guinand Chronosport CS-20-50-04. Die Uhr habe ich hier im Forum vor ein paar Jahren gekauft, jedoch wenig getragen, so daß ich...
  • [Erledigt] Guinand Chronosport 31.HS-01 in schwarz

[Erledigt] Guinand Chronosport 31.HS-01 in schwarz: Zum Verkauf steht meine Guinand Chronosport 31.HS-01 in schwarz, die es leider so gut wie gar nicht mehr an meinen Arm schafft. Die Uhr...
  • [Erledigt] Guinand 6340 Unitas 6340, Titan, Saphirglas, 39mm Chronosport

[Erledigt] Guinand 6340 Unitas 6340, Titan, Saphirglas, 39mm Chronosport: Die Uhr habe ich im April 2012 bei Guinand erworben. Ob sie nun mehr in den Stil Military oder doch Fliegeruhr fällt, weiß ich auch gerade nicht...
  • [Erledigt] Guinand Chronosport Chronograph 20-50-05L Leuchtzifferblatt Saphirglas Box + Papiere

[Erledigt] Guinand Chronosport Chronograph 20-50-05L Leuchtzifferblatt Saphirglas Box + Papiere: Hallo, liebe Mitglieder und Gäste des Uhrforums. Ich möchte euch diesen schönen Guinand Chronosport Chronographen (Inh. Helmut Sinn) anbieten...
  • [Erledigt] Guinand Chronosport Moonphase with Helmut Sinn's signature

[Erledigt] Guinand Chronosport Moonphase with Helmut Sinn's signature: Hi guys, Hope you don't mind me writing in English, but my German is not that good. For those of you who don't know the history of Guinand...