Chronosammler2407..de antwortet nicht mehr!?

Diskutiere Chronosammler2407..de antwortet nicht mehr!? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zwei Kaufanfragen gestartet. Einmal über die Homepage, einmal hier im UF (uhrensammler). Leider bekomme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich hatte jetzt zwei Kaufanfragen gestartet. Einmal über die Homepage, einmal hier im UF (uhrensammler). Leider bekomme ich überhaupt keine Antwort. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wißt ihr näheres?

Viele Grüße
Eric

Dopi04

Dopi04

Hallo,

im Januar hatte ich eine Anfrage über die Homepage gestellt und keine Antwort bekommen.
Dann habe ich Jürgen ( Uhrensammler) über das Forum kontaktiert und auch nach einiger Zeit eine Antwort erhalten. Jürgen schrieb mir, dass er nicht mehr so häufig im Forum unterwegs ist.

Gruss
Uwe

WatchMike

WatchMike

Meine letzten beiden Anfragen hat Jürgen auch nur mit reichlich Verzögerung (und auf mich eher desinteressiert wirkend) beantwortet. Die Gründe kenne ich nicht, aber es ist schade :-(

hovi

hovi

Themenstarter
Ja wirklich schade! Habe eine schöne Uhr von ihm letztes Jahr gekauft.
Preis, Kommunikation und Abwicklung waren erstklassig.

Danke für eure Erfahrung.

stinker

stinker

Stehe seit gestern Abend wegen einer neuen Uhr in regem Kontakt mit Jürgen. Meine Antwortmail war erstmal in seinem Spamordner gelandet, seitdem klappt alles reibungslos !

H

Headknocker

Auf Ebay ist er ja auch noch sehr aktiv.

stinker

stinker

Heute kam
Meine bestellte Uhr an, es war alles tiptop

uhrensammler

uhrensammler

Hallo liebe Forums-Kollegen,
ich bin aus Zeitgründen leider nicht mehr sehr oft im Forum unterwegs. Hatte aber 2 Wochen lang Probleme mit meinem Modem im Büro. Da auf dem Bürorechner auch die Mails gespeichert werden, kam ich nicht mehr an alle Mails ran. Jetzt habe ich das Outlook endlich rausgeschmissen und arbeite mit einem Mailsystem, das ich auch mit dem Notebook oder dem Smartphone abrufen kann.
Falls mal eine Kontaktaufnahme nicht klappt, auf Facebook bin ich auch unter dem Shop-Namen zu erreichen.

Ranma

Ranma

Moderator
Vielen Dank für die Rückmeldung, Jürgen. Dann kann hier ja "zu" ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronosammler2407..de antwortet nicht mehr!?

Chronosammler2407..de antwortet nicht mehr!? - Ähnliche Themen

• Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot

Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot: Ich habe eine Uhr zum vom Verkäufer angebotenen Preis auf Chrono24 gekauft. "versandfertig in 3-5 Tagen" Statt den Zahlungsinformationen bekomme...
  • Wie antwortet man auf Angebote?

Wie antwortet man auf Angebote?: Hallo, wenn ich auf ein Angbot im Marktplatz anworten moechte, muss ich dann ueber den button "Unterhaltung beginnen" gehen. In den Regeln steht...
  • "Hast du 'ne neue Uhr?" - Was antwortet Ihr da?

"Hast du 'ne neue Uhr?" - Was antwortet Ihr da?: Uhrenfreunde kennen das: Einem Bekannten*, einem Kollegen, die Freunde, gar der Ehepartner - also alle, die einen mehr oder weniger gut kennen...
  • Chronosammler2407 - Louis Erard

Chronosammler2407 - Louis Erard: :oops: eh Leute... was ist der Username vom Shopowner Chronosammler2407.de ??? Ganz vergessen...
  • Chronosammler2407.de - Schon wieder ein neuer Online-Shop

Chronosammler2407.de - Schon wieder ein neuer Online-Shop: Hallo Uhrenfreunde, ich sammle seit etwa 3 Jahren Uhren. Doch aus meinem Hobby hat sich mit der Zeit mehr entwickelt. Anfangs habe ich nur...