[Erledigt] Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights

Diskutiere Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Chronos Special Omega alles über OMEGA und ein Büchlein Omega Highlights. Der Zustand ist gut bis sehr...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier ein Chronos Special Omega alles über OMEGA und ein Büchlein Omega Highlights.

Der Zustand ist gut bis sehr gut, wobei das Chronos leichte Gebrauchspuren aufweist.

Der Preis beträgt 35 Euro incl. versichertem Versand.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights

Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronos 06.19 plus Oris Special und weitere Zugabe neuwertig

[Erledigt] Chronos 06.19 plus Oris Special und weitere Zugabe neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier die neueste Ausgabe einschließlich der Zugaben in neuwertigem Zustand an. 1x gelesen/durchgeblättert. Ich hätte...
  • [Erledigt] Special von Chronos über die Omega Seamaster 300M

[Erledigt] Special von Chronos über die Omega Seamaster 300M: Hallo zusammen, ich biete euch eine tolle Sonderausgabe von Chronos über die SMP 300 an. Wirklich gut gemacht, tolle Bilder! Ein Must have für...
  • [Erledigt] Chronos Special Alles über Omega (160 Jahre Omega)

[Erledigt] Chronos Special Alles über Omega (160 Jahre Omega): Habe noch ein paar Chronos Special-Hefte aus meiner Sammlung abzugeben : Chronos Special "Alles über Omega - 160 Jahre Omega" 114 Seiten...
  • [Erledigt] CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013

[Erledigt] CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013: Wie zuvor sind die Magazine alle in gelesenem, ordentlichem Zustand. Der Verkauf erfolgt auch hier nur als Gesamtpaket. Einzelne Ausgaben werden...
  • [Erledigt] Special Omega Chronos NEU & UNGELESEN

[Erledigt] Special Omega Chronos NEU & UNGELESEN: Verkaufe neues und ungelesenes Chronos Special OMEGA. Keine Gebrauchsspuren vorhanden, keine Falten, keine Knicke. Nichtraucherhaushalt...