[Erledigt] CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013

Diskutiere CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie zuvor sind die Magazine alle in gelesenem, ordentlichem Zustand. Der Verkauf erfolgt auch hier nur als Gesamtpaket. Einzelne Ausgaben werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis

Denis

Themenstarter
Wie zuvor sind die Magazine alle in gelesenem, ordentlichem Zustand. Der Verkauf erfolgt auch hier nur als Gesamtpaket. Einzelne Ausgaben werden nicht verkauft. Der Versand erfolgt als DHL-Paket wobei die Versandkosten im Kaufpreis inbegriffen sind. Abholung wäre natürlich auch möglich, der Verkaufspreis würde sich um die tatsächlichen Versandkosten verringern. Der Preis für das Konvolut liegt bei € 48,00.

Es handelt sich um folgende Ausgaben:

OMEGA (Engl.), verm. 1994, erstes CHRONOS-Special!
LONGINES, 1996
Chronometer, 1999
Sport, 1999
Basel/Genf, 2001
BLANCPAIN, verm. 2001 od. 2002
AUDEMARS PIGUET, verm 2001 od. 2002
PATEK PHILIPPE, 2001
Sportuhren, 2002
JUNGHANS, 2011
MONTBLANC, 2011
VACHERON CONSTANTIN, 2012
CERTINA, 2013
Baselworld, 2013

chronos_special.JPG

Privatverkauf, auch hier keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Denis

Denis

Themenstarter
Erledigt. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Der Thread kann ins Archiv verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013

CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronos Sonderheft Montblanc

[Erledigt] Chronos Sonderheft Montblanc: Hallo zusammen, ich verkaufe das o.a. Heft in sehr gutem Zustand (einmal durchgeblättert). Ich hätte gerne 4,- EUR incl. Versand als...
  • [Verkauf] Chronos Sonderheft Montblanc

[Verkauf] Chronos Sonderheft Montblanc: Das Heft stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Preis: 5 Euro plus Versand.
  • [Reserviert] Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans"

[Reserviert] Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans": Ich muß Platz schaffen, da ich in Uhrenliteratur geradezu ertrinke. Daher biete ich an: Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans" Das Heft ist...
  • [Verkauf] Chronos Ausgaben komplett aus 2011 plus Sonderhefte

[Verkauf] Chronos Ausgaben komplett aus 2011 plus Sonderhefte: Verkaufe meine Chronos Sammlung aus 2011. Die Ausgaben sind in einen guten bis sehr guten Zustand !! Die Sammlung besteht aus: - Ausgaben...
  • [Verkauf] Chronos Sonderhefte Monblanc, Reverso und Junghans: 15 Euro

[Verkauf] Chronos Sonderhefte Monblanc, Reverso und Junghans: 15 Euro: Biete hier 3 Chronos-Sonderhefte a zu den Themen Montblanc, Reverso und Junghans. 1.: 80 Jahre Reverso 2.: Montblanc - 190 Jahre...