Chronos Sonderheft "Rolex Spezial"

Diskutiere Chronos Sonderheft "Rolex Spezial" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute war das aktuelle Rolex Spezial vom Magazin Chronos im Briefkasten. :klatsch: Ein wirklich guter Überblick aus vergangenen Tests und...
S

soeckefeld

Themenstarter
Heute war das aktuelle Rolex Spezial vom Magazin Chronos im Briefkasten. :klatsch:

Ein wirklich guter Überblick aus vergangenen Tests und mehr...
Für alle Rolexmaniacs ein echtes Leckerli ;-)

/chronos-sonderheft-rolex/

L

Lowang

Gast
Danke für den Tipp, habe das Heft soeben online besteltt !!

Brasi

Brasi

Jap, habe auch eben bestellt....obwohl eigentlich Quatsch, weil die Testberichte können ja nur ein Ergebnis haben... :D

M

minga_rot

Gast
Lag heute im Briefkasten, mal schaun ob was interessantes dabei ist.

Brasi

Brasi

Ich habe es schon für den heutigen Abend vorbereitet:

Pete LV

Pete LV

Ich habe das Heft schon durch !

Eine schöne Zusammenfassung mit dem Thema ROLEX !

Man hat alle Test,s zusammen und für das Geld in Zusammenhang mit Rolex ein Schnapper !

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

L

Lowang

Gast
Habe es heute auch bekommen. Für 15 Euro ein Schnapp. Einabsolutes Muss für Rolexfans. habe auch gelesen das es das Jhresheft gibt muss ich mal scauen ob ich das nicht auch gleich bestelle.

overlordofevil

overlordofevil

Is die Submariner 14060M auch drin?

S

soeckefeld

Themenstarter
Nein!

only: Submariner, GMT-Master II, alte und neue Daytona, Sea-Dweller Deepsea, Milgauss, Day-Date, Yacht-Master II, Air-King und Sea-Dweller.

Tudor

Tudor

Der frühe Vogel fängt...

Wollte mir gerade das Sonderheft bestellen :-)

...und was wird mir angezeigt;
Artikel leider ausverkauft :shock::shock::shock:

Toll :-(

Mücke

Mücke

Vielleicht hat der gutsortierte Zeitschriftenhändler "um die Ecke" oder am Bahnhof noch eins.

Trainmaster C

Trainmaster C

Habs mir vor ein paar Tagen im Bahnhofsbuchladen gekauft. Sehr interessant!
Kommentar meiner Freundin: "Aha, Hochglanzmagazin..." ;-)

wanfried

wanfried

Im Sonderheft fehlt leider eine Besprechung (Test) der neuen Explorer I (Ref.Nr. 214270)

Ein Bericht wird nachgeliefert im neuen Chronos-Heft 01/2011, das am 15.12. erscheint.
Ein kurzer Auszug aus dem Heft:

"Vorzüge/Nachteile:

+ Designklassiker
+ ausgezeichnete Verarbeitung
+ gut konstruiertes Manufakturwerk

- kein Datum
- zu kurze Zeiger"

Foto geliehen ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
feldmann1070

feldmann1070

So kann man sich selbst schön seine Meinung bestätigen lassen, Chronos, Rolex und die, die sowas kaufen - alle sind glücklich. Frohe Weihnachten.

ROLEX IST DAS GELD NICHT WERT, hatte noch nie eine gute Rolex - eine liegt bei mir immer noch rum, auch nur Ärger damit. : für mich zählt nur die Qualität, die ich in der Hand habe, Mythos zählt nicht.

Thema:

Chronos Sonderheft "Rolex Spezial"

Chronos Sonderheft "Rolex Spezial" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronos Sonderheft Montblanc

[Erledigt] Chronos Sonderheft Montblanc: Hallo zusammen, ich verkaufe das o.a. Heft in sehr gutem Zustand (einmal durchgeblättert). Ich hätte gerne 4,- EUR incl. Versand als...
  • [Verkauf] Chronos Sonderheft Montblanc

[Verkauf] Chronos Sonderheft Montblanc: Das Heft stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Preis: 5 Euro plus Versand.
  • [Reserviert] Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans"

[Reserviert] Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans": Ich muß Platz schaffen, da ich in Uhrenliteratur geradezu ertrinke. Daher biete ich an: Chronos Sonderheft "150 Jahre Junghans" Das Heft ist...
  • [Erledigt] CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013

[Erledigt] CHRONOS Sonderhefte & Specials - 14 Ausgaben von 1994 - 2013: Wie zuvor sind die Magazine alle in gelesenem, ordentlichem Zustand. Der Verkauf erfolgt auch hier nur als Gesamtpaket. Einzelne Ausgaben werden...
  • [Verkauf] Chronos Ausgaben komplett aus 2011 plus Sonderhefte

[Verkauf] Chronos Ausgaben komplett aus 2011 plus Sonderhefte: Verkaufe meine Chronos Sammlung aus 2011. Die Ausgaben sind in einen guten bis sehr guten Zustand !! Die Sammlung besteht aus: - Ausgaben...