[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage

Diskutiere Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Ibo4646

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht

Lieferumfang:
Nur die Uhr

Preis:
Leicht verhandelbare 90€
Kostenloser DHL Paket Versand
Zahlungswunsch (PayPal per F&F)

Technische Daten:
Durchmesser ca. 34mm

Beschreibung der Uhr:

Biete hier eine Chronos Herren Armbanduhr an. Das Handaufzugswerk läuft sofort an und hält die Zeit im Vintage-Rahmen, soweit ich weiß ist es ein Lorsa P62 Werk.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20210315_152557.jpgIMG_20210315_153321.jpgIMG_20210315_153213.jpgIMG_20210315_153201.jpgIMG_20210315_161223.jpgIMG_20210315_152628.jpg

Thema:

Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage

Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] LOV Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LOV Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Freeman Herren Vintage Handaufzug Armbanduhr - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Freeman Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Clartex Vintage Handaufzug Uhr Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Clartex Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben