[Verkauf] Chronos 4/09 August 2009 zweite Zeitzone + Glashütte Senator + Chanel

Diskutiere Chronos 4/09 August 2009 zweite Zeitzone + Glashütte Senator + Chanel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte das Chronos-Heft aus August/September 2009 abgeben, da ich es nicht mehr brauche. Es hat 82 Seiten, die an der unteren Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Automatique

Themenstarter
Ich möchte das Chronos-Heft aus August/September 2009 abgeben, da ich es nicht mehr brauche.

Es hat 82 Seiten, die an der unteren Ecke teilweise leicht geknickt sind (kann man wohl auf dem Bild erkennen). Außerdem ist auf der Vorderseite ein Adressaufkleber. Falls jemand noch mehr Bilder haben möchte, reicht eine Nachricht an mich.

Dafür hätte ich gern 2 Euro inkl. unversichertem Bücherversand.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Falls dieses Angebot nach gewisser Zeit im Archiv landet, lohnt sich trotzdem die Kontaktaufnahme. Sofern es verkauft ist, werde ich die Markierung setzen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronos 4/09 August 2009 zweite Zeitzone + Glashütte Senator + Chanel

Chronos 4/09 August 2009 zweite Zeitzone + Glashütte Senator + Chanel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeitschriften Uhrenmagazin, Chronos, Armbanduhren u. v. m.

[Verkauf] Zeitschriften Uhrenmagazin, Chronos, Armbanduhren u. v. m.: Hallo zusammen, aus Platzgründen verkaufe ich diverse o. g. Magazine sowie Kataloge und Infomaterial u. a. von Nomos, Omega und Breitling. Alles...
  • [Erledigt] Chronos 5/19

[Erledigt] Chronos 5/19: Hallo zusammen, auch die Chronos 5/19 (mit viel Rolex Beiträgen) biete ich euch hier an. Einmal durchgeblättert und somit neuwertig. Ich hätte...
  • [Erledigt] Chronos 4/19

[Erledigt] Chronos 4/19: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine einmal durchgeblätterte Chronos. Sie ist wie neu. Ich hätte gerne 5,- EUR einschließlich Versand als...
  • [Erledigt] Aktuelles Chronos Heft August September

[Erledigt] Aktuelles Chronos Heft August September: Hallo zusammen, Hier das aktuelle Chronos Heft im Angebot mit großem 40-seitiges Bericht über Uhren "Made in Germany". Einmal...
  • [Erledigt] Aktuelle Chronos Ausgabe Juli/August 2012 Jubiläumsausgabe mit Extraheft

[Erledigt] Aktuelle Chronos Ausgabe Juli/August 2012 Jubiläumsausgabe mit Extraheft: Ich verkaufe die aktuelle Chronos Juli/August 2012. Das ist die Jubiläumsausgabe "20 Jahre Chronos" mit Extra-Heft Vacheron Constantin. Den Inhalt...