[Erledigt] Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette Taschenuhr

Diskutiere Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Uhrforum, ich möchte mich von meiner Taschenuhr Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette trennen. Sie war als Projekt zum wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
809
Ort
London - Savile Row No. 7
Moin Uhrforum,

ich möchte mich von meiner Taschenuhr Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette trennen.

Sie war als Projekt zum wieder Auffrischen angedacht, doch nun soll jemand anderes seine Freude mit ihr haben.

Ihr Zustand ist soweit sehr schön, es handelt sich vermutlich um ein Gehäuse aus Silber, doch die kleine Punze am Hals konnte ich nicht identifizieren. Leider funktioniert das Werk nicht mehr. Ich denke es müsste mal gereinigt werden.

Meine Preisvorstellung sind VB 30,- EUR zzgl. Versand nach Wunsch.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

IMG_2521.jpg

IMG_2523.jpg

IMG_2525.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette Taschenuhr

Chronometré Krebs Richard Esch/Alzette Taschenuhr - Ähnliche Themen

  • Chronomètre Omikron: Radium ja oder nein ?

    Chronomètre Omikron: Radium ja oder nein ?: Liebe Foristi, ich würde gerne mal in dieses Ührchen reinschauen, aber sie hat ein Containergehäuse d.h. ich hebe das Werk mit dem Ziffernblatt...
  • Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB1 "Oeuvre d’Or"

    Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB1 "Oeuvre d’Or": Gehäuse: Roségold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m Werk: FB-T.FC3 Gangreserve: 53 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: CHF 263.500...
  • [Erledigt] Zenith Captain Chronometre – 1960er mit original Zenith-Armband

    [Erledigt] Zenith Captain Chronometre – 1960er mit original Zenith-Armband: Hallo, Ich verkaufe dieses Zenith Captain Chronometre aus den frühen 1960er Jahren mit original Zenith-Armband und den richtigen Endgliedern, die...
  • Cortebert Chronometre

    Cortebert Chronometre: Hallo Zusammen, ich habe die für mich sehr schöne Taschenuhr auf einem Trödelmarkt gefunden. Ich hoffe man kann mir bezüglich und Werk...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186

    Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186: Hallo ihr Lieben! Ich versuche mehr über diese Uhr zu erfahren: JHW/JBW/TBW Chronometre, 14k 585er Gold, Handaufzugswerk mit 16 Steinen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben