[Erledigt] Chronographenwerk - Basis ETA 2894-2 - Bvlgari 080

Diskutiere Chronographenwerk - Basis ETA 2894-2 - Bvlgari 080 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein wunderschönes Chronographen-Uhrwerk von der Nobelfirma "Bvlgari" Basiskaliber ETA 2894-2 mit 37 Jewels Bvlgari 080 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein wunderschönes Chronographen-Uhrwerk von der Nobelfirma "Bvlgari"

Basiskaliber ETA 2894-2 mit 37 Jewels

Bvlgari 080

mit Zifferblatt, Zeiger, und Rehaut.

Das Werk läuft einwandfrei, mangels Drücker konnte ich die Chrono-Funktion nicht testen, hab da aber keine Bedenken.

Das Gehäuse vermutlich dem Schlachter zum Opfer gefallen, wie leider so oft in der heutigen Zeit.

Da aber Basiskaliber ETA 2894-2 dürfte es auch in anderen hochwertigen Gehäusen passen.

Der Preis: 599,00 EUR mit VHB.

Versand: Im DHL-Paket auf eigene Gefahr. Wertversand ist möglich, Kosten dann nach vorheriger Absprache. Abholung oder Übergabe im Kieler Raum auch möglich.

Verkauf von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpgImage14.jpgImage16.jpgImage18.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronographenwerk - Basis ETA 2894-2 - Bvlgari 080

Chronographenwerk - Basis ETA 2894-2 - Bvlgari 080 - Ähnliche Themen

• Beratung Chronographenwerk für 3D-gedruckte Uhr

Beratung Chronographenwerk für 3D-gedruckte Uhr: Liebe Mitleser, Ich bin gerade dabei, mir einen Chronographen nach eigener Vorstellung zu entwerfen und zu drucken und bin gerade an einem toten...
  • [Suche] Suche Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk

[Suche] Suche Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk: Grüß euch! Ich suche ein Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk. Idealerweise in Verbindung mit der passenden Uhr (Citizen 0510-S004479). Liebe...
  • ST19 Chronographenwerk ausschalen

ST19 Chronographenwerk ausschalen: Hallo zusammen, ich wollte ein ST19 Chronographenwerk ausschalen. Bei einem 6497 war das bisher nie ein Problem. Da das aber das erste...
  • [Erledigt] Fliegerchrono Fliegeruhr Hommage mit Miyota OS20 Quarz Chronographenwerk

[Erledigt] Fliegerchrono Fliegeruhr Hommage mit Miyota OS20 Quarz Chronographenwerk: Ich verkaufe diese schöne Navitimer Hommage, die ich kaum getragen habe. Zentrale Chronosekunde, innenliegende Lünette drehbar über linke Krone...