[Suche] Chronographen Uhrwerk

Diskutiere Chronographen Uhrwerk im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für ein neues Projekt ein Chronographen Uhrwerk, ein mechanisches am besten mit Handaufzug, kann auch gerne alt...
Dickmilch

Dickmilch

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche für ein neues Projekt ein Chronographen Uhrwerk, ein mechanisches am besten mit Handaufzug, kann auch gerne alt sein, aber muss funktionieren.

Bietet mal an was ihr so habt, am besten mit Foto und Preis.

Vielen Dank!

Thema:

Chronographen Uhrwerk

Chronographen Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk

[Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt mein Dugena Automatik-Chronograph mit seltenem Burenwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] ETA 251.262 Quartz Chronograph Uhrwerk

[Verkauf] ETA 251.262 Quartz Chronograph Uhrwerk: Moin Moin ihr Lieben, habe hier noch zwei ETA 251.262 liegen, die nagelneu und unbenutzt sind. Habe die damals mal bei einer Uhrmacher Auflösung...
  • [Erledigt] ZENO Chronograph PRS-5 - Handaufzug (Uhrwerk Poljot 3133)

[Erledigt] ZENO Chronograph PRS-5 - Handaufzug (Uhrwerk Poljot 3133): Verkaufe einen Chronographen ZENO PRS-5 Handaufzug Uhrwerk: Poljot 3133 Handaufzug Gehäuse: Edelstahl, sandgestrahlt Durchmesser (o.Kr.): 39,5mm...
  • [Erledigt] Dugena Retro Racing Chronograph mit Edelstahlband und Seiko Uhrwerk

[Erledigt] Dugena Retro Racing Chronograph mit Edelstahlband und Seiko Uhrwerk: Zum Verkauf steht: DUGENA KEMORA Schöner Retro Chrono von Dugena in herrlichem blau mit Sonnenschliff. Mit hochwertigem, ungetragenem...
  • [Erledigt] CANDINO Chronograph mit Schweizer Uhrwerk und Saphirglas

[Erledigt] CANDINO Chronograph mit Schweizer Uhrwerk und Saphirglas: Hallo zusammen, ich möchte meinen schönen CANDINO Chronograph verkaufen oder tauschen. Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen und läuft sehr...