Chronographen, Skala "Pulsation" bedeutet was gena

Diskutiere Chronographen, Skala "Pulsation" bedeutet was gena im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen, habe nun desöfteren bei Chronographen zusätzlich oder anstatt des Tachymeters eine Skala "xx Base Pulasation" gesehen... So wie...
Thema:

Chronographen, Skala "Pulsation" bedeutet was gena

Chronographen, Skala "Pulsation" bedeutet was gena - Ähnliche Themen

Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
"Neue" Uhr: F.P. Journe Centigraphe Souverain (Update: Datograph-Vergleich - Post #65): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0 mm Höhe: 10,7 mm Länge von Anstoß zu Anstoß: 48,0 mm Anstoßbreite: 20,0 mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506...
7750 im Union Glashütte Viro Kleid (D001.414): Hallo liebe Forengemeinde, Da dies meine erste Uhrvorstellung ist, möchte ich zusätzlich die Gelegenheit nutzen um mich selbst und meine...
[Erledigt] MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00; Fullset, Top Zustand, ETA7750,: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen, MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00 im Fullset und Top Zustand. Die Uhr ist aus 2014, vom...
Oben