[Suche] Chronographen mit Automatik-Werk gesucht, Porsche Design, Sinn, Maurice Lacroix

Diskutiere Chronographen mit Automatik-Werk gesucht, Porsche Design, Sinn, Maurice Lacroix im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach verschiedene Chronographen. Da ich diese auch tragen möchte nehem ich gerne Abstriche in Sachen Zustand in...
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach verschiedene Chronographen. Da ich diese auch tragen möchte nehem ich gerne Abstriche in Sachen Zustand in Kauf. Das Zifferblatt und das Werk sollten in Ordnung sein wobei auch darüber lässt sich reden.

Eine Sache noch: Bitte bieten Sie mir keine Uhren zum Neupreis oder darüber an. Ich wünsche mir lieber getragene Uhre, evtl. auch mit einigen Defekten aber dafür günstig.

Folgende Chronographen wären meine Favoriten:

Porsche Design Chronograph P6612 am liebsten in Titanum, dunkles Zifferblatt, Titaniumband.

Sinn 756

Sinn 900

Sinn 903

Sinn 917

Sinn 956

Sinn Finanzplatz wie Sinn 6000 Sinn 6052 oder Sinn 6099

und Maurice Lacroix Pontos, hier bevorzuge ich die neueren Modelle.

Und bitte immer als Chronograph und mit Automatik-Werk.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

Thema:

Chronographen mit Automatik-Werk gesucht, Porsche Design, Sinn, Maurice Lacroix

Chronographen mit Automatik-Werk gesucht, Porsche Design, Sinn, Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional

[Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional: Hallo zusammen. Suche auf diesen Weg einen Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional, freue mich auf Angebote von Euch Gruß Michael
  • [Verkauf] Alpina Extreme Diver Chronograph Automatik, AL-725LB4V26B, sehr guter Zustand, Stahl & Kautschukband, aus 2018/08

[Verkauf] Alpina Extreme Diver Chronograph Automatik, AL-725LB4V26B, sehr guter Zustand, Stahl & Kautschukband, aus 2018/08: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier meinen Alpina Extreme Diver Chronograph mit dem ETA 7750 zum Kauf an. Der Zustand der Uhr ist sehr gut...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik Chronograph AL-860B5AQ6B Full-Set aus 08/2018

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik Chronograph AL-860B5AQ6B Full-Set aus 08/2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe diesen Alpina Alpiner 4 Chronographen AL-860B5AQ6B aus 08/2018, da ich meine Uhrensammlung aufgrund...
  • [Erledigt] Hamilton HTC Chronograph mit Lemania 283 Automatik

[Erledigt] Hamilton HTC Chronograph mit Lemania 283 Automatik: Hallo Forum Zum Verkauf oder auch Tausch steht mein Hamilton HTC Chronograph mit zwei Bändern. Der Chrono stammt aus den 80zigern. Verbaut ist...