chronographen 100-200 ois

Diskutiere chronographen 100-200 ois im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, bin ein absoluter uhr laie und wollte mal horchen, ob hier ein paar kaufempfehlungen für einen chronographen für mein recht begrenztes...
  • chronographen 100-200 ois Beitrag #1
D

dredd

Gast
hallo,

bin ein absoluter uhr laie und wollte mal horchen, ob hier ein paar kaufempfehlungen für einen chronographen für mein recht begrenztes budget von 100-200 ois eingeholt werden können.

wie schaut es mit marken wie dugena, festina, fossil etc. aus.

schonmal vielen dank,

eric

• chronographen 100-200 ois Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
mechanisch oder quarz ? leder oder stahl ?

• chronographen 100-200 ois Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
oppa tictac schrieb:
mechanisch oder quarz ? leder oder stahl ?

Vor allem: Welche Währung? :wink: :lol2: :lol2: :lol2:

• chronographen 100-200 ois Beitrag #6
eastwest

eastwest

Ich weiß nicht, was hier schon wieder los ist; aber meine sehr ausführliche Antwort wurde vom Programm geschluckt!

Ich hoffe, beim nächsten Mal bleibt es stehen.

eastwest

• chronographen 100-200 ois Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
vielleicht aus versehen "vorschau" statt "absenden", hatte ich auch schon. :lol2:

• chronographen 100-200 ois Beitrag #8
eastwest

eastwest

Neuer Versuch:

Ich nehme an, Du meinst Euros. Da gibt es in Deinem Preisbereich überhaupt keine gescheiten Chronos; jedenfalls nicht mechanisch. Das Angebot im Quarzbereich ist allerdings sehr breit, vor allem von Seiko und Casio, aber auch von anderen Herstellern. Ich stelle Dir 'mal ein paar Beispiele ein, damit Du uns sagen kannst, was Dir optisch gefällt. Außerdem ist die Auswahl natürlich abhängig von gewünschten Zusatzfunktionen.

Hier also die Bilder:

1. Seiko