[Verkauf] Chronographe Swiss Chrono 18kt Rosegoldgehäuse

Diskutiere Chronographe Swiss Chrono 18kt Rosegoldgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch hier einen Chronographe Swiss Chronographen in 18kt Rosegoldgehäuse an. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milefix

Themenstarter
Hallo,
biete Euch hier einen Chronographe Swiss Chronographen in 18kt Rosegoldgehäuse an.
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne Krone, das Uhrwerk müsste ein Handaufzugcaliber von Landeron sein.
Laufen tut sie gut, die Stopper und Rücksteller funktionieren einwandfrei.
Sie zieht sauber auf und hält ca. 36 Stunden Gangreserve.
Das Gehäuse hat einige Dellen und weist eben die typischen Tragespuren einer ca. 50 - 60 Jahre alten Uhr auf.
Ich hätte gerne 600,-- Euro für die Uhr.
Besichtigung und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet.

10pmzw1.jpg

2qbd747.jpg

ayomj7.jpg

6ns4zt.jpg

ehbwi8.jpg

ax205g.jpg

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronographe Swiss Chrono 18kt Rosegoldgehäuse

Chronographe Swiss Chrono 18kt Rosegoldgehäuse - Ähnliche Themen

[Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold. Der Handaufzugs Chronograph...
[Erledigt] PRADO Chronograph Landeron 48 Vintage 1945-50 Swiss: Hallo zusammen Gestern wurde ich von einem Sammlerfreund als Uhrennarr bezeichtet . Als Antwort bekam er eine Zustimmung für seine...
[Erledigt] Clebar Chronograph (Leonidas S.A.) 1964/1965 Cal. Landeron 248: Hallo allerseits, heute biete ich Euch einen Vintage Schweizer Chronographen von Clebar (Leonidas S.A., St. Imier) mit Landeron-Werk Cal.248 an...
[Erledigt] Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018: Liebe Kollegen, die Omega hat leider zu viel Konkurrenz im Uhrenkoffer und kommt deshalb zu selten ans Handgelenk, also biete ich Sie hier zum...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Chronograph (Ref. 22105100): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Omega Seamaster Planet Ocean 600m Chronograph (Ref. 22105100) zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 02.02.2009...
Oben