[Erledigt] Chronographe Suisse mit vergoldetem Landeron

Diskutiere Chronographe Suisse mit vergoldetem Landeron im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, zu Verkauf steht hier eine sehr schöne Chronographe Suisse, die jedoch NICHT mehr tragbar ist, da das linke obere Horn beschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alius

Alius

Themenstarter
Guten Abend,
zu Verkauf steht hier eine sehr schöne Chronographe Suisse, die jedoch NICHT mehr tragbar ist, da das linke obere Horn beschädigt ist und man kein Band mehr befestigen kann. Das Werk läuft jedoch hervorragend und alle Funktionen sind gegeben. Leider weiß ich nicht genau welches Ländern hier tickt. Das Werk hat einen Durchmesser von gut 29mm, ist vergoldet und die Stoppfunktion wird mit dem oberen Drücker gestartet, dem unteren angehalten und ebenso mit dem unteren wieder genullt. Das kupferfarbene Zifferblatt ist ebenfalls in einem sehr schönen Zustand und könnte durchaus weiterbenutzt werden. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der dem schönen Werk noch mal eine Chance gibt und die Uhr somit nicht in die ewigen Jagdgründe eingeht.

Als Preis stelle ich mir schnelle 150 Euro inkl. versicherten Versand vor, gerne auch Tausch- und Verhandlungsmöglichkeiten.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronographe Suisse mit vergoldetem Landeron

Chronographe Suisse mit vergoldetem Landeron - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile

[Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Verkauf] Vintage Chronographe Suisse Cie Antimagnetic

[Verkauf] Vintage Chronographe Suisse Cie Antimagnetic: 1950er Jahre 18 Karat Rotgold Hallo Watchfam Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine wunderschöne Chronographe Suisse Antimagnetic. Die...
  • [Erledigt] CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU - Handaufzug-Chronograph aus den 1970er

[Erledigt] CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU - Handaufzug-Chronograph aus den 1970er: CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU - Handaufzug-Chronograph aus den 1970er Die Uhr wurde von mir vor 6 Jahren als NOS (new old stock) erworben und ist...
  • [Erledigt] Caballero Chronographe Suisse Gold

[Erledigt] Caballero Chronographe Suisse Gold: Hallo, ich löse einen großen Teil meiner Sammlung auf, da ich meine mögliche Exit Uhr gefunden habe. Alle auf dem letzten Foto zu sehenden Uhren...
  • [Verkauf-Tausch] Chronographe Suisse Vintage Chronograph

[Verkauf-Tausch] Chronographe Suisse Vintage Chronograph: Privater Verkauf einer gebrauchten Uhr, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Wandlung oder Umtauschrecht. Liebe Forengemeinde, ich biete...