Kaufberatung Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition

Diskutiere Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin Neuling und möchte mir zu Weihnachten eine Uhr schenken. Es soll ein Chronograph werden, ausgeben möchte ich so ca. 1500,- Ob neu oder...
S

steffele

Themenstarter
Hallo,
bin Neuling und möchte mir zu Weihnachten eine Uhr schenken. Es soll ein Chronograph werden,
ausgeben möchte ich so ca. 1500,-
Ob neu oder eine neuwertige Gebrauchte mit Box und Papieren ist mir eigentlich egal.
Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und bin bei Fortis hängen geblieben.(z.B. Anhang)
Auf was muss man achten, kann man in der Bucht kaufen, was halten die Experten von Fortis...
Viele viele Fragen, aber als Neuling bin ich einfach noch ein wenig unsicher wie ich am besten vorgehen soll....
Für ein paar Tips wäre ich dankbar!
Gruß Stefan

NEU - FORTIS FLIEGER B-42 AVIATIS AEROMASTER CHRONOGRAPH 656.10.10L08 NP: 2990,- | eBay

oder

Fortis Flieger Chronograph ++ ungetragen ++ | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition

Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

• Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • [Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Referenz 638.10.11.M Über Angebote würde ich mich...
  • [Suche] Lünetten Inlay Fortis B42 Cosmonaut Chronograph

[Suche] Lünetten Inlay Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Hallo, ich suche ein Inlay für die Fortis B42 Cosmonaut als Chronograph. Ich habe die normale Lünette, nicht die Sägezahn, falls das bei der...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo ins Forum, über einen Tausch kam diese schöne Fortis zu mir, ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, deshalb lasse ich sie weiter...
  • [Erledigt] Fortis B42 Chronograph schwarz Titan PVD

[Erledigt] Fortis B42 Chronograph schwarz Titan PVD: Hallo Forum-Mitglieder Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Ursprünglich gekauft wurde die Uhr bei Juwelier Christ...