[Erledigt] Chronograph von Tempic

Diskutiere Chronograph von Tempic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Chronograph von Tempic im Titanlook in sehr gut erhaltenem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Angetrieben wird er von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Loco

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein

Chronograph von Tempic

im Titanlook in sehr gut erhaltenem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Angetrieben wird er von einem Miyota OS60, eine frische Batterie ist eingelegt. Volle Funktionalität. Das flache Mineralglas ist ohne Kratzer. Montiert ist derzeit ein braunes unbenutztes Lederarmband von Kienzle (nur etwas rund von der Vitrine) mit passender titanfarbener Dornschließe.
Die Uhr ist sofort tragbar.

Hier noch die Maße:
Durchmesser: 36 mm o. Kr.
Länge über die Bandhörner: 44 mm
Höhe: 9 mm

Meine Preisvorstellung: 45,- Euro incl. Versand.

Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen.

temp1.jpg

temp2.jpg

temp3.jpg

temp4.jpg

El Loco

Themenstarter
Na, wie wär´s für 39,- Euro incl. Versand?

Realistische Vorschläge für diese top-erhaltene Uhr sind willkommen.

El Loco

Themenstarter
Letzter Aufruf: für 34,- Euro incl. Versand.

El Loco

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Vielen Dank für die Möglichkeit, sie hier anzubieten.

Bitte ins Archiv verschieben. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronograph von Tempic

Chronograph von Tempic - Ähnliche Themen

[Verkauf] Osco Steel Chronograph weiß (Quarz): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner, (annähernd) neuwertiger Quarz-Chronograph von Osco Steel mit weißem Ziffernblatt und...
[Verkauf] Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband: Liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Sammlung ausdünnen, daher steht zum Verkauf: Tissot PRC 200 AUTOMATIC CHRONOGRAPH Referenz...
[Erledigt] Dan Henry 1963 "Pilot Chronograph", neuwertig, aus Dezember 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry "1963 Pilot Chronograph" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Gigandet Race King Chronograph G5-003: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Gigandet Race King Chronograph G5-003. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] EP 870 Taucheruhr Diver Chronograph Army Watch: Ich bin Privatverkäufer und möchte Euch meinen neuen und nur kurz zur Probe angelegten Army Watch Diverchrono zum Kauf anbieten. Alles original...
Oben