[Suche] Chronograph Valjoux 7733 oder 7734

Diskutiere Chronograph Valjoux 7733 oder 7734 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen schönen Chronographen mit dem Valjoux 7733 oder 7734 Uhrwerk.. Das Gehäuse sollte komplett aus Edelstahl sein.. Das Ziffernblatt...
O

omega1967

Themenstarter
Ich suche einen schönen Chronographen mit dem Valjoux 7733 oder 7734 Uhrwerk..
Das Gehäuse sollte komplett aus Edelstahl sein..
Das Ziffernblatt schwarz und fehlerfrei sein..der Durchmesser vom Gehäuse nicht größer als 40mm sein
Über Angebote mit Bildern würde ich mich freuen

Thema:

Chronograph Valjoux 7733 oder 7734

Chronograph Valjoux 7733 oder 7734 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jopel Vintage Chrono Valjoux 7734: Liebe Mitstreiter zum Verkauf steht meine "Jopel vintage chrono“ Zu wenig getragen…..leider muss er deswegen gehen. Dies ist ein Privatverkauf...
[Suche] 70er/80er Jahre Chrono >40mm: Liebe Forianer, Ich möchte meine Chrono Sammlung der 70er und 80er Jahre erweitern. Daher bin ich auf der Suche nach ausgefallenen Chrono aus...
[Suche] Orfina Porsche Design Chronograph 7750 oder 7176s: Hallo zusammen, so hier mein erster Beitrag :-) Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, tolle Diskussionen und ein schöner Umgang...
[Erledigt] HERMA Chronograph Racing Dial Valjoux 7734 Swiss 60is: Vintage for Ever Hallo Uhrengemeinde Hat jemand Interesse an meinem HERMA Valjoux 7734 Chronograph. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz sprich...
Welcher Hersteller verbirgt sich hinter "Tanis Racing Team" ?: Moin! Es geht um den Chronographen "Tanis Racing Team" oder auch "Atomic Racing Team" mit Valjoux 7734. Ja, der Chrono mit dem Rennwagen auf dem...
Oben