[Verkauf] Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk

Diskutiere Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch meine Turris Watch muss gehen: Handaufzugchrono mit Landeronwerk. Zustand gut, läuft gut. Durchmesser ca. 33mm. Das Gehäuse ist...
R

rm60

Themenstarter
Auch meine Turris Watch muss gehen:

Handaufzugchrono mit Landeronwerk.
Zustand gut, läuft gut. Durchmesser ca. 33mm.
Das Gehäuse ist verchromt, der Boden Edelstahl,
gebläute Zeiger.

VB: 300.- €

Grüße Robert

Anhänge

R

rm60

Themenstarter
Preisanpassung: 250.-€

Grüße

Robert

Thema:

Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk

Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk

[Verkauf] FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk, Ref. 6711741U Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] IWC Yacht Club Chronograph IW390502

[Verkauf] IWC Yacht Club Chronograph IW390502: Hallo zusammen, verkaufe meine IWC Yacht Club Ref. IW390502. Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Ich habe die Uhr...
  • [Verkauf] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl

[Verkauf] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FORTIS B-42 Official Cosmonauts Chronograph Stahl/Stahl, Ref. 6381011/6628 Dies ist ein...
  • [Verkauf] Alpina Alpiner Chronograph AL750SG4E6 von Juni 2017

[Verkauf] Alpina Alpiner Chronograph AL750SG4E6 von Juni 2017: Hallo liebe Mitleidende ;-) Der schielende Panda muss leider gehen... Ich verkaufe hier von privat nachfolgende Uhr, die sich in meinem Besitz...
  • [Verkauf] Union Glashütte Belisar Chronograph

[Verkauf] Union Glashütte Belisar Chronograph: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung und keine...