[Verkauf] Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk

Diskutiere Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch meine Turris Watch muss gehen: Handaufzugchrono mit Landeronwerk. Zustand gut, läuft gut. Durchmesser ca. 33mm. Das Gehäuse ist...

rm60

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
29
Auch meine Turris Watch muss gehen:

Handaufzugchrono mit Landeronwerk.
Zustand gut, läuft gut. Durchmesser ca. 33mm.
Das Gehäuse ist verchromt, der Boden Edelstahl,
gebläute Zeiger.

VB: 300.- €

Grüße Robert
 

Anhänge

  • DSCI0050.JPG
    DSCI0050.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 3.948
  • DSCI0051.JPG
    DSCI0051.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 3.114

rm60

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
29
Preisanpassung: 250.-€

Grüße

Robert
 
Thema:

Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk

Chronograph Turris Watch mit Landeron Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helvetia Handaufzug mit 3190er Gehäuse: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende recht seltene Uhr: Helvetia, General Watch Company Kaliber...
[Erledigt] Alter unbezeichneter Chronograph mit dem Werk Landeron 47: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meinen unbezeichneten Chronographen mit dem Kaliber LANDERON 47 an, den ich vor kurzem in der Rubrik...
[Erledigt] Fortis Chronograph mit Landeron 248 aus den 40-ern: Dear all, und noch ein Chronograph kann gehen, daher verkaufe ich diesen hier als Privatperson. Fortis Chronograph aus der Zeit um 1940 Landeron...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
Revisionskosten Landeron 248: Guten Tag, ich habe zu Weihnachten einen schönen alten Chronographen mit Landeron 248 bekommen. Er läuft unauffällig und hält Die Zeit seither...
Oben