[Erledigt] Chronograph mit verschraubter Krone für 26 Euro ! ! !

Diskutiere Chronograph mit verschraubter Krone für 26 Euro ! ! ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen neuwertigen Quarzchronograph mit Silikonarmband mit Rundanstoß (selten) und Miyota Marken Quarzwerk. Die Krone sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen neuwertigen Quarzchronograph mit Silikonarmband mit Rundanstoß (selten) und Miyota Marken Quarzwerk.

Die Krone sowie die Drücker sind verschraubt!

Die hochwertige Schließe gehört eigentlich nicht zum Lieferumfang und wurde für 14,95 bei Ebay gekauft. Genauso die Lederlook-Uhrenbox. Normalerweise wird eine nicht so hochwertige mitgeliefert, für diese habe ich 13 Euro bei Ebay bezahlt und das Pilox Logo aufgeklebt. Die Box macht jetzt richtig was her.

Die Indexe sind silber, sieht durch den Lichtfall etwas golden aus!

Preis: 26 Euro.

Meine Preise verstehen sich zuzgl. Versandkosten. Privatverkauf. Kein Umtausch oder Gewährleistung.

img_0827n78h.jpg

img_0828k7i7.jpg

img_0825078u.jpg

Zuletzt bearbeitet:

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT! Vielen Dank an das Forum!

Zuletzt bearbeitet:

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT! Vielen Dank an das Forum! Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronograph mit verschraubter Krone für 26 Euro ! ! !

Chronograph mit verschraubter Krone für 26 Euro ! ! ! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Duzu Watches F-35 Titan Pilot Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dazu Watches F-35 Titan Pilot Uhr" DW-P1-A0010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Squale Professional 1521-026-A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Professional 1521-026-A polished black dial steel mesh Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Traska Commuter Glacier White Neu: "Commuter", Farbe Glacier White von Traska Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] Seiko PADI Prospex Diver: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht eine Seiko PADI Prospex Diver in neuwertigem Zustand, sie wurde im September 2020 beim Juwelier in Leipzig...
[Verkauf-Tausch]

Steinhart Ocean 2 Black

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean 2 Black: Hallo liebe Mitforianer, hiermit biete ich meine nur wenige Stunden getragene Steinhart Ocean 2 Black wieder zum Verkauf an. Die Bestellung der...
Oben