[Erledigt] Chronograph mit Venus 170 - Edelstahl

Diskutiere Chronograph mit Venus 170 - Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt auch ein NoName-Chronograph mit dem Venus 170 Schaltrad-Kaliber. Stoßsicherung ist auch vorhanden. Das Edelstahlgehäuse hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Zum Verkauf kommt auch ein NoName-Chronograph mit dem Venus 170 Schaltrad-Kaliber. Stoßsicherung ist auch vorhanden.

Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 37 mm, ohne Krone gemessen.

Das Gehäuse ist in einem für das Alter sehr guten Zustand. Das Zifferblatt hat allerdings Alters- u. Gebrauchsspuren. An einigen Stellen wurde versucht auszubessern was bei bestimmten Lichtverhältnissen mehr oder weniger auffällt. Insgesamt ist das ZB mMn aber noch gut tragbar.

Alle Funktionen das Chronos sind o.k.. Die Rückstellung geht genau auf 12. Der Handaufzug geht geschmeidig.

Da ich keine Zeitwaage besitze, kann ich die Ganggenauigkeit nur dem Augenschein nach bestätigen. Innerhalb von 24 Stunden ein leichter Vorlauf innerhalb von 1 Minute.

Der Bandanstoß beträgt 18 mm. Die Uhr kommt ohne Band und Federstege.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Der Preis: 279,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket. Für vernünftige Angebote bin ich offen.

Verkauf von Privat, ohne Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Gruß

Hein

Image14.jpgImage18.jpgImage20.jpgImage16.jpgImage22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronograph mit Venus 170 - Edelstahl

Chronograph mit Venus 170 - Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256

[Erledigt] Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Breitling Top Time Panda Chronograph Venus 188, Service 2019, Februar/März 1966

[Erledigt] Breitling Top Time Panda Chronograph Venus 188, Service 2019, Februar/März 1966: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Breitling Ref. 814 Chronograph mit Venus 178 Schaltradwerk von Mai 1971, annähernd Fullset, mit Service

[Erledigt] Breitling Ref. 814 Chronograph mit Venus 178 Schaltradwerk von Mai 1971, annähernd Fullset, mit Service: Hallo, nach langem Überlegen verkaufe ich hier einen gut erhaltenen Breitling Ref. 814 Chronograph, der im Mai 1971 in D gekauft wurde...
  • [Erledigt] Breitling Geneve Top Time Panda Dial Chronograph Ref. 2008 aus 1966, Venus 188, Revision 2019

[Erledigt] Breitling Geneve Top Time Panda Dial Chronograph Ref. 2008 aus 1966, Venus 188, Revision 2019: Liebes Forum, der Wunsch nach einer Explorer II (16570, 16550) wird immer größer, daher trenne ich mich von einigen meiner Schätzen. Bevor ich sie...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Chronograph mit Kaliber Venus 170 um 1950

[Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Chronograph mit Kaliber Venus 170 um 1950: Liebe Uhrenfreunde, hier noch ein weiteres Uhrenangebot, speziell für die Bastler und Uhrenschrauber unter uns: Vintage Chrono mit Kaliber Venus...