[Suche] Chronograph mit Valjoux 72

Diskutiere Chronograph mit Valjoux 72 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen allerseits, suche einen Chronographen mit dem Handaufzugswerk Valjoux 72, z.B. der Marken Enicar, Heuer oder Universal Geneve. Diese...
R

Reko.hb

Themenstarter
Guten Morgen allerseits,
suche einen Chronographen mit dem Handaufzugswerk Valjoux 72, z.B. der Marken Enicar, Heuer oder Universal Geneve. Diese Uhren wurden überwiegend in den 1960er Jahren gebaut und das Schaltradkaliber erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
Falls Ihr eine derartige Uhr verkaufen wollt, würde ich mich über ein Angebot freuen. In erster Linie kommt ein Kauf in Betracht, andernfalls könnte ich auch eine Rolex DJ oder ExII damit in die eine oder andere Richtung verrechnen.
Besten Dank und Gruß! :super:
Reinhard

Thema:

Chronograph mit Valjoux 72

Chronograph mit Valjoux 72 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido All Dial Titan Chronograph ETA / Valjoux 7750 Modell 8360-8

[Erledigt] Mido All Dial Titan Chronograph ETA / Valjoux 7750 Modell 8360-8: Oft und gern getragene Toolwatch. Rundherum leichte Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer, Riefen, Dellen oder sonstige...
  • [Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu

[Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Tollen Chronographen Professional Diver von Christ 1863 mit dem legendären Valjoux 7750 Werk! Die...
  • [Verkauf] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Verkauf] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • [Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm

[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm: Guten Tag Heute biete ich zur Ausdünnung meiner privaten Uhrensammlung diesen Chronographen von GWC mit Valjoux 7750 Kaliber. Audi...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...