[Suche] Chronograph LAnderon/ Hahn Kaliber/ Landeron 2

Diskutiere Chronograph LAnderon/ Hahn Kaliber/ Landeron 2 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mitnehmerrad mit der EB Nr. 8060 für einen alten Chronographen. Dies habe ich auch schon in...
M

MaxD

Themenstarter
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mitnehmerrad mit der EB Nr. 8060 für einen alten Chronographen. Dies habe ich auch schon in folgendem Thread beschrieben und auch bebildert. https://uhrforum.de/werkbestimmung-sixta-chronograph-t351634
Anscheinend passt auch das Mitnehmerrad eines Landeron 2 für das Kaliber.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.

Gruß, Max

Thema:

Chronograph LAnderon/ Hahn Kaliber/ Landeron 2

Chronograph LAnderon/ Hahn Kaliber/ Landeron 2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case

[Verkauf] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • [Verkauf] Roxy Super Chronograph - Landeron 248

[Verkauf] Roxy Super Chronograph - Landeron 248: Zum Verkauf steht meine wunderschöne Roxy super. Die Uhr hat vor einem halben Jahr eine komplette Revision inklusive Aufarbeitung des Gehäuse...
  • [Erledigt] PRADO Chronograph Landeron 48 Vintage 1945-50 Swiss

[Erledigt] PRADO Chronograph Landeron 48 Vintage 1945-50 Swiss: Hallo zusammen Gestern wurde ich von einem Sammlerfreund als Uhrennarr bezeichtet . Als Antwort bekam er eine Zustimmung für seine...
  • [Erledigt] TEMPORIS - Chronograph - Landeron 248

[Erledigt] TEMPORIS - Chronograph - Landeron 248: Es muss auch mal wieder ein Chrono gehen. Jetzt ist es der TEMPORIS - Chrono mit einem schönen, vergoldeten Landeron-Kaliber. Ich denke es ist das...
  • [Verkauf-Tausch] TYBER WATCH Chronograph Monopusher Landeron/Hahn 15 1/2 ohne Gehäuse

[Verkauf-Tausch] TYBER WATCH Chronograph Monopusher Landeron/Hahn 15 1/2 ohne Gehäuse: Guten Abend Forentiner Möchte schweren Herzens ein Uhrenprojekt abgeben TYBER Watch Chronograph Monopusher LANDERON / HAHN 15 1/2...