D
Doktor
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mir nach 15 Jahren mal wieder einen neuen Chronographen gönnen. Bis jetzt habe ich eine Sinn 144 Ti. Schöne Uhr. Aber hätte ich gerne mal was anderes zum Wechseln.
Da ich noch nicht meine Traumuhr gefunden habe, probier ich mal die Eigenschaften zu beschreiben, vielleicht weiss ja dann jemand die Uhr dazu :wink:
- Kosten bis zu max. 5000 EUR
- Soll eine sehr wertige Marke sein: Gute Qualität, "Kein" Wertverfall
- Datumsanzeige
- Es sollen die Ziffern 1 - 12 auf der Uhr abgebildet sein, zur einfacheren Interpretation der "Stunde" :lol2:
- Saphierglas
- Die Uhr soll noch gut lesbar sein, nicht so wie manche Breitlinguhren
- Favorisiert: Lederarmband
- Gerne auch Funktionen wie 24-Std.-Anzeige, Mondphasen etc, aber ist nur nice to have.
Hat jemand ein paar Vorschläge, auch gerne mit Bild?
ich möchte mir nach 15 Jahren mal wieder einen neuen Chronographen gönnen. Bis jetzt habe ich eine Sinn 144 Ti. Schöne Uhr. Aber hätte ich gerne mal was anderes zum Wechseln.
Da ich noch nicht meine Traumuhr gefunden habe, probier ich mal die Eigenschaften zu beschreiben, vielleicht weiss ja dann jemand die Uhr dazu :wink:
- Kosten bis zu max. 5000 EUR
- Soll eine sehr wertige Marke sein: Gute Qualität, "Kein" Wertverfall
- Datumsanzeige
- Es sollen die Ziffern 1 - 12 auf der Uhr abgebildet sein, zur einfacheren Interpretation der "Stunde" :lol2:
- Saphierglas
- Die Uhr soll noch gut lesbar sein, nicht so wie manche Breitlinguhren
- Favorisiert: Lederarmband
- Gerne auch Funktionen wie 24-Std.-Anzeige, Mondphasen etc, aber ist nur nice to have.
Hat jemand ein paar Vorschläge, auch gerne mit Bild?