Chronograph.com

Diskutiere Chronograph.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), evtl. ist meine jetzt folgende Frage schon n mal gestellt worden, allerdings ist die Suche mir nicht hilfreich gewesen. Hat denn...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

evtl. ist meine jetzt folgende Frage schon n mal gestellt worden, allerdings ist die Suche mir nicht hilfreich gewesen.

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf bei chronograph.com gesammelt?
Ich denke ich würde mir da so die eine oder andere Uhr bestellen, da wäre es beruhigender wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat :).

Danke und Gruss

Doc

berlioz73

berlioz73

zwar bis jetzt noch nicht bestellt.....wird sich aber spätestens nächsten monat ändern, wenn ich wieder flüssiger bin. ;)

lecker ührchen haben die da........nicht auszudenken wenn die geschäfte mit chronograph.com auch noch reibungslos (risikofrei) klappen........

gruß dirk :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
hmmm...irgendwie hatte ich mir andere Antworten erhofft...das mit den Sammelbestellungen...schaun wir mal ;).

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...sage und schreibe 21 Modelle habe ich gefunden welche ich am liebsten sofort kaufen würde. Selbst bei dem derzeitigen $kurs komme ich da auf ~3300€...das kann ich meiner Frau nicht erklären :(.
Ich werd dann wohl mal klein anfangen, eine nach der anderen. Über 2 Jahre verteilt ist das dann gar nicht mehr so viel :D.

...obwohl...bis dahin gibt es sicher wieder ganz viele neue...achja...diese Sucht ;)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Doc (übrigens mein Spitzname bei Westernhobby) ich bin mit 10 Modellen schon auf 3300 Euros gekommen. Auch nur bei der Site. Drum hab ich den Zettel sofort wieder weggeschmissen. ;)

DocThor

DocThor

Themenstarter
:D...nr. 22 habe ich jetzt gleich mal bestellt...ich konnte nicht anders :D

Das mit der Sammelbestellung können wir ja evtl. machen wenn ich meine erste von dort habe. Ersma sehen wie lange es dauert und wie die Versenden , usw.
Drückt mir die Daumen :).

Frank78

Frank78

Gesperrt
*gedrückt* - Schick, Schick, wie Obelix sagen würde. Nicht ganz so monströs, wie manch andere obwohl die Zeiger ja von der selben Mutti sind. nich wahr?

DocThor

DocThor

Themenstarter
jo...bis auf die Sekunde...ich bin mal gespannt ob da wirklich die Leuchtmasse am ende des Zeigers ist...sieht irgendwie so aus!?!

DocThor

DocThor

Themenstarter
...iss ja schon ein wenig sinnfrei oder!?!

Frank78

Frank78

Gesperrt
Liegt am Tauchen. Die Norm besagt, daß eine Taucheruhr eine Funktionsüberprüfung auf Sicht haben muß (bei Dunkelheit unter 25cm Sichtweite). Was wäre dafür geeigneter als der Sekundenzeiger? Und die halbe Minute kannst ja wohl gegenrechnen oder? ;)

DocThor

DocThor

Themenstarter
...kommt auf den Sauerstoffgehalt im Blut an ;)

btw...ich tauch so wenig...das wär mir nie in den Sinn gekommen, aber es klingt unheimlich logisch :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
btw...schnell sind die ja schon jetzt. Ich habe soeben meine Kaufbestätigung bekommen.
Alle Daten sind korrekt (diese beiden Parameter sind bei anderen (T-Dimenson in Hongkong z.B.) nicht so gut...). :)

Ich halt euch auf dem laufenden ;)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Hey, ich bin nicht da Herr DIN, ja?

Ich kenn bloß Alkoholgehalt im Blut, oder war das Blutgehalt im Alkohol? - nach dem Motto, geh-halt, wennst nichts verträgst.

rainers

rainers

Hallo,
ich habe schon mehrere Uhren bei Chronograph.com bestellt.Sehr seriöse Firma.Gegenüber den Ebayhändlern bekommt man auch die abgestempelt internat.Garantiekarte zugeschickt.Im Preis ist immer die Lieferung enthalten.
Gruß Rainer

Frankman

Frankman

Sammelbestellung ist ja eine super Idee. Gerade für die ängstlichen wie mich wegen Zollformalitäten etc..
Jetzt müssen wir nur noch den Sammelbesteller unseres Vertrauens wählen, wenn er denn auch dazu bereit ist.
Also, wer hat Erfahrung mit Auslandseinkäufen und meldet sich freiwillig?
Der ganze Ablauf mit Sicherheit etc. muß natürlich genau besprochen werden. Z.B. Vorkasse an Sammelbesteller, dieser verteilt dann nach Warenerhalt weiter oder so?!

Gruß Frankman

DocThor

DocThor

Themenstarter
toller Laden!!! Am 09.07. gekauft und heute ohne Zoll oder sonstwas bei mir auf dem Tisch :). Wie ist das denn eigentlich nun mit den 19%?? Bekomme ich da jetzt noch ne Rechnung vom Zoll??

Thema:

Chronograph.com

Chronograph.com - Ähnliche Themen

• Hamilton Khaki Officer Chronograph

Hamilton Khaki Officer Chronograph: Liebe Forenmitglieder, ich habe zu dem Chronographen Hamilton Khaki Officer 717160 bzw. 71716133 folgenden Fragen: wann kam die Uhr auf den Markt...
  • [Erledigt] Ordiam Super Chronograph Vintage, Landeron 248

[Erledigt] Ordiam Super Chronograph Vintage, Landeron 248: Hallo miteinander, zuallererst: Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Form von Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme etc aus. Ich biete...
  • Stegbreite Certina DS Prince Automatik Chronograph

Stegbreite Certina DS Prince Automatik Chronograph: Hallo Mitforisten, hat jemand von euch eine Certina DS Prince Automatik Chronograph, Referenz: C008.427.16.057.00 oder C008.427.11.057.00 und...
  • [Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk

[Verkauf] Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt mein Dugena Automatik-Chronograph mit seltenem Burenwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...