bin auf der suche nach einem schönen Chronographen/chronometer oder Instrumentenuhr.
mein Budget sieht ca. 2500-3000K vor.
ich hatte mir schon einmal die Tutima F2 PR angeschaut in Blau und die Chopard Mile Miglia Gran GMT. Aber da weis ich nicht wie die Uhrwerke so sind.?
Bei Omega bin ich bei der De Ville Co-Axial Chronscope hängen geblieben. aber ich denke das sprengt den Preisrahmen. Muss eventuell auch nicht sein, da ich schon eine omega Coa-Axial Chronometer habe mit dem schönen 3313 Kaliber.
Vieleicht habt ihr ja noch ein paar nette Anregungen und Ratschläge was schön ist auch vom Uhrwerk her.
sagt mit auch bitte, wo ich die Finger von lassen sollte.
Sehe im Moment vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
es gibt einfach zu viel Angebot in der Preisregion empfinde ich.
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Gruß
Jörg
mein Budget sieht ca. 2500-3000K vor.
ich hatte mir schon einmal die Tutima F2 PR angeschaut in Blau und die Chopard Mile Miglia Gran GMT. Aber da weis ich nicht wie die Uhrwerke so sind.?
Bei Omega bin ich bei der De Ville Co-Axial Chronscope hängen geblieben. aber ich denke das sprengt den Preisrahmen. Muss eventuell auch nicht sein, da ich schon eine omega Coa-Axial Chronometer habe mit dem schönen 3313 Kaliber.
Vieleicht habt ihr ja noch ein paar nette Anregungen und Ratschläge was schön ist auch vom Uhrwerk her.
sagt mit auch bitte, wo ich die Finger von lassen sollte.
Sehe im Moment vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Gruß
Jörg