[Suche] Chronograph Baume&Mercier 30 Jahre alt, Stopper gesucht

Diskutiere Chronograph Baume&Mercier 30 Jahre alt, Stopper gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Baume & Mercier Chronograph 30 Jahre alt (cirka) Stopper gesucht.

Baume & Mercier ca. 30 Jahre alt, wo bekomme ich Stopper her.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Chronograph Baume&Mercier 30 Jahre alt, Stopper gesucht Beitrag #1
W

Wicki

Themenstarter
Baume & Mercier Chronograph 30 Jahre alt (cirka) Stopper gesucht.

Thema:

Chronograph Baume&Mercier 30 Jahre alt, Stopper gesucht

Chronograph Baume&Mercier 30 Jahre alt, Stopper gesucht - Ähnliche Themen

Baume & Mercier - Welches Modell: Diese Baume & Mercier ist ein Erbstück, ich kenne weder Kaufdatum noch Modell oder Referenznummer und finde dazu auch nichts im Internet...
[Erledigt] Baume&Mercier, Chronograph: Privatverkauf Verkaufe eine sehr gute Luxusuhr der Schweizer Uhrenmanufaktur Baume&Mercier, Chronograph, genarbtes Lederarmband, mechanisches...
[Erledigt] Baume&Mercier, Geneve sehr schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Baume & Mercier Geneve aus ca. den 50er/60er Jahren. Sie hat ein Handaufzugswerk...
Baume & Mercier Riviera Quartz 1990, 3. Gen: Moin liebe Gemeinde, Mit Vorstellungen tu ich mich schwer, möchte aber auch mal etwas kleines beitragen. Die Baume und Mercier Riviera gibt es...
[Erledigt] Baume & Mercier Riviera Automatik Chronograph: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch sehr gerne Tausch kommt ein wunderschöner...
Oben