Chronograph a là Certina DS-02

Diskutiere Chronograph a là Certina DS-02 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, ein Chronograph soll es sein. Mir gefällt die Certina DS-02 sehr gut, allerdings nur in...
S

sourz

Themenstarter
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, ein Chronograph soll es sein. Mir gefällt die Certina DS-02 sehr gut, allerdings nur in der Version ohne Grün: C024.447.11.081.00

Das Problem ist aktuell der Preis, da mir der Neupreis von ca. 700€ etwas zu hoch ist. Gebraucht habe ich diese Uhr bisher kaum gesehen.

Prinzipiell fände ich ein Automatik Werk schöner, dies ist wohl in diesem Preisbereich jedoch leider keine alternative. Irgendwann wird es vermutlich eine Moonwatch.

Gibt es Uhren wie die DS-02 im Bereich um 500€ oder wäre es tatsächlich empfehlenswert noch ein paar Groschen draufzulegen?

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Die Certina ist eine wirklich empfehlenswerte Uhr. Bei mir führte sie zum Ausbrechen des Virus', das hier viele von uns befallen hat. Es sollte aber möglich sein, die Uhr für etwas über 500 € neu zu bekommen.

Eine Alternative, die voll im Budget liegt, ist die Bulova Moonwatch, erhältlich z. B. hier.

Beide Uhren sind aufgrund der verwendeten Technik durchaus attraktiv und beleibe keine "0815-Quarzer".

VG Jan

Thema:

Chronograph a là Certina DS-02

Chronograph a là Certina DS-02 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Societé De Chronographie "La Grande Date" Chronograph mit Großdatum Eta 2892

[Erledigt] Societé De Chronographie "La Grande Date" Chronograph mit Großdatum Eta 2892: Ich verkaufe heute die - Societé De Chronographie "La Grande Date" Chronograph - Die Nummer 627 von 2000 limitierten Stücken. Sie ist eine...
  • [Erledigt] EBERHARD CHAMPION V Grande Date, Chronograph, La Joux-Perret Kaliber 8210, 1a Zustand

[Erledigt] EBERHARD CHAMPION V Grande Date, Chronograph, La Joux-Perret Kaliber 8210, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph aus...
  • [Erledigt] La Grande Date Chronograph Automatik Großdatum ETA 2892A2 limitiert

[Erledigt] La Grande Date Chronograph Automatik Großdatum ETA 2892A2 limitiert: Hallo, ich biete Ihnen einen schönen Chronographen mit dem ETA 2892A2 Automatic-Werk und einem Großdatum an. Der Chronographenteil befindet...
  • Neue Uhr : IWC Schaffhausen Aquatimer Chronograph Edition “La Cumbre Volcano” LE

Neue Uhr : IWC Schaffhausen Aquatimer Chronograph Edition “La Cumbre Volcano” LE: Gehaeuse : Stahl mit Gummi Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : IWC 89365 Gangreserve : 68 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr : Roger Dubuis La Monégasque Chronograph in Stahl

Neue Uhr : Roger Dubuis La Monégasque Chronograph in Stahl: Soeben bei RD unter den Xmas Modellen gefunden : La Monégasque Chronograph in Stahl Gehaeuse : Stahl Masse : 44mm Uhrwerk : RD680...