Chronograph 7750

Diskutiere Chronograph 7750 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, weiß jemand ob es sich bei dem ETA 7750 um einen flyback Chronographen handelt? MfG Max
M

MaxMaxMax

Themenstarter
Servus,

weiß jemand ob es sich bei dem ETA 7750 um einen flyback Chronographen handelt?

MfG Max

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, meines Wissens nach ist das kein Flyback-Mechanismus, dh, man muss stoppen, zurück setzen und durch eine weitere Betaetigung des Drueckers neu starten.
Grüße Christoph

A

azzur.watch

Hallo,
das 7750 ist von Hause aus kein Flyback. Es gibt aber umbauten, die dass möglich machen. Sinn hat sowas wohl im Angebot.

Thema:

Chronograph 7750

Chronograph 7750 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750

[Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Pryngeps Chronographen an, der laut Papieren im Jahre 2000 erstmals verkauft, seither aber offenbar kaum...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 7750, Metallarmband, Glasboden

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 7750, Metallarmband, Glasboden: Hallo zusammen, verkaufe aus meiner Sammlung einen Fortis Flieger Chronograph, den ich vor einiger Zeit aus erster Hand erworben habe. Die Uhr...
  • UHR 274, Edelstahl Chronograph mit ETA 7750

UHR 274, Edelstahl Chronograph mit ETA 7750: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gleich meinen ersten aktiven Betrag hier im Forum nutzen, um eine Uhr vorzustellen, auf die ich durch das...
  • [Verkauf] Aeronautec Chronograph Val. 7750 baugleich BWC, Swiss made

[Verkauf] Aeronautec Chronograph Val. 7750 baugleich BWC, Swiss made: Dieser Automatik-Chronograph ist mit dem weltbekannten Val. 7750 in Elabore´-Ausführung ausgestattet. 43,5 mm- Edelstahlgehäuse im Breguet-Stil...
  • Alfons Doller Chronograph VAL 7750

Alfons Doller Chronograph VAL 7750: Hallo, Ich bräuchte Infos zu einer Alfons Doller in die ich mich verschaut habe. Kennt wer das Model oder kann mir was dazu sagen? Bin für jede...