[Verkauf] Chronogehäuse für Poljot

Diskutiere Chronogehäuse für Poljot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vergoldtes Gehäuse für Poljot 3133 oder Valjoux 7734 mit Zifferblatt, zum Basteln, € 35.- im Brief.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Vergoldtes Gehäuse für Poljot 3133 oder Valjoux 7734 mit Zifferblatt, zum Basteln, € 35.- im Brief.
IMGP2432.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Chronogehäuse für Poljot

Chronogehäuse für Poljot - Ähnliche Themen

• Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht

Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an ein Metallband für die genannte Uhr komme ? Sie hat im Kaufzustand ein Kunststoffband. Jeder Tipp...
  • [Verkauf] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren

[Verkauf] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren: Absolut in neuwertige zustand !! Technische Daten: echtes Holz rein handwerkliche Fertigung innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen...
  • [Verkauf] Bulova Chronogehäuse für 7750

[Verkauf] Bulova Chronogehäuse für 7750: Wer schon immer davon geträumt hat sich einen Bulova Chrono selber aufzubauen hat hier endlich die Gelegenheit :D Nur Krone und eventuell...
  • [Verkauf] Candino Chronogehäuse für 7750

[Verkauf] Candino Chronogehäuse für 7750: Wollte mir die mal aufbauen aber mein Geschmack hat sich inzwischen geändert... Allein die Krone fehlt...vielleicht braucht man noch einen...
  • Drücker austauschen - benötige Teile und Hilfe - Chronogehäuse mit Schraubdrückern

Drücker austauschen - benötige Teile und Hilfe - Chronogehäuse mit Schraubdrückern: Hallo ans Forum, heute brauche ich eure Hilfe: Aus einem Chrono-Gehäuse bekomme ich die/den Drücker nicht raus. :motz: Ich besitzte leider...