Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @vghat Ich danke dir für dein tolles Feedback zur Squale GMT!! 😊 🙏 - Sehr gerne! Viele Grüße und euch allen einen schönen Abend Tom Chronofactum
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Ich möchte hier auch nochmal eine Lanze für Chronofactum brechen.
Mit Tom hatte ich gleich einen sehr freundlichen und offenen E-Mail-Kontakt.

Ich hatte angefragt, ob ich die Uhren von Minase einmal live ansehen dürfte.
Er verwies mich an Herrn Zacher und den Showroom in München.
Was kann ich dazu noch sagen…das treffendste wäre wahrscheinlich:
Herrn Zacher muss man erleben 😁
Vielen lieben Dank noch einmal für die sehr positive Erfahrung!

Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
@Kungfu Panda Danke dir! :) Sehr sehr gerne!

Es ist wirklich toll und wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit des Showrooms in München und die Expertise von Herrn Zacher haben. Wir verkaufen die Modelle von Minase zwar durchaus auch "ungesehen" und die Feedbacks der Besitzer - auch hier im Forum - sprechen denke ich für sich. Aber es ist einfach nochmal etwas anderes, die Modelle live sehen und auch anprobieren zu können.
Wie ihr wisst, ist der Forumsgutschein für die Minase-Modelle leider nicht einsetzbar.

Wir haben gerade wieder eine neue Lieferung erhalten - ich werde hier nachher Bilder einstellen.

Wer Interesse an einer Präsentation hat, kann sich immer gerne an uns wenden. Hier nochmal die Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: +49 (0)8035 5090 607
Email: [email protected]
Kontaktformular: hier klicken

Viele Grüße
Tom
Chronofactum

Minase Divido VM04-R16SD - URUSHI 2.jpg

Minase auf Chronofactum: hier klicken

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

hier wie versprochen ein paar Bilder einiger neu eingetroffenen Minase-Modelle.

Ihr seht hier folgende Modelle:

Divido White mit Kautschukband
Divido White mit Stahlband
Divido Blue mit Stahlband
Divido Grey Dégradé mit Kautschukband
Seven Windows Blue mit Stahlband

Die Modelle Five Windows und Horizon können natürlich auch gerne nach Rücksprache gezeigt und anprobiert werden.

Viele Grüße und euch morgen schon mal einen guten Start in die neue Woche
Tom
Chronofactum

Minase 1.jpgMinase 2.jpgMinase 3.jpgMinase 4.jpgMinase Divido White Steel 3.jpg

Minase - Chronofactum - the microwatch gathering

uwe65

uwe65

Guten Abend zusammen,

hier wie versprochen ein paar Bilder einiger neu eingetroffenen Minase-Modelle.

Ihr seht hier folgende Modelle:

Divido White mit Kautschukband
Divido White mit Stahlband
Divido Blue mit Stahlband
Divido Grey Dégradé mit Kautschukband
Seven Windows Blue mit Stahlband

Die Modelle Five Windows und Horizon können natürlich auch gerne nach Rücksprache gezeigt und anprobiert werden.

Viele Grüße und euch morgen schon mal einen guten Start in die neue Woche
Tom
Chronofactum

Anhang anzeigen 3878980Anhang anzeigen 3878981Anhang anzeigen 3878982Anhang anzeigen 3878983Anhang anzeigen 3878984

Minase - Chronofactum - the microwatch gathering

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
@nightflight01
Das Kautschukband mit Schließe für die Divido kostet 595,-€. Wir haben die Kautschuk- und Stahlbänder verfügbar und werden die Minase-Bänder demnächst auch auf unserer Seite haben. Natürlich können auch vorher alle Bänder einfach per Email oder PM bestellt werden.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Tom
Chronofactum

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wie ihr wisst, möchten wir euch im Uhrforum vor allen anderen unsere besonderen Neuzugänge und limitierten Editionen anbieten.

Daher, als kleiner Spannungsaufbau für alle Squale-Fans am Samstagabend: Wir haben zwei besondere Modelle für euch:
Beide NOS (= New Old Stock, also ältere Modelle, die aber Fabrikneu und ungetragen sind), beide mit ETA-Werk und beide mit seitlichem Squale-Schriftzug.

Heute um 21:00 Uhr werden hier weitere Bilder und Verlinkungen veröffentlicht. Vorreservierungen sind ausgeschlossen, damit alle die gleiche Chance haben ;)

Dann bis später 😊

Tom
Chronofactum

Teaser.jpg
Teaser 2.jpg

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter

Anhänge

• BUND NOS Blasted 2.jpg
    BUND NOS Blasted 2.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 3
  • BUND NOS Blasted 5.jpg
    BUND NOS Blasted 5.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 2
  • BUND NOS Blasted 6.jpg
    BUND NOS Blasted 6.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 2
  • BUND NOS Blasted 8.jpg
    BUND NOS Blasted 8.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 2
  • BUND NOS Blasted 10.jpg
    BUND NOS Blasted 10.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 2
  • BUND NOS Blasted 9.jpg
    BUND NOS Blasted 9.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 2
  • 1521 60 years special anniversary edition 4.jpg
    1521 60 years special anniversary edition 4.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 2
  • 1521 60 years special anniversary edition 5 - Kopie.jpg
    1521 60 years special anniversary edition 5 - Kopie.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 4
Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Der 5% Uhrforumgutschein "Uhrforum2021" gilt übrigens auch für diese beiden Modelle und kann wie immer entweder beim Checkout eingegeben werden oder wird, bei direkter Kontaktaufnahme, auf der Rechnung abgezogen.

Viele Grüße und noch einen schönen, hoffentlich entspannten Samstagabend (hier stürmts schon wieder gewaltig...)

Tom
Chronofactum

Evil Dave

Evil Dave

Hi. Kannst Du noch was zu den Limitierungen sagen?

Die 60 Years kenne ich. Davon soll es - Surprise! - 60 Stück geben. Aber die andere kenne ich gar nicht...

VG
Andreas

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
@Evil Dave
Hallo Andreas,
Stimmt, bei der 60 Years sind es 60 Stück 😉

Bei der BUND fehlt mir hierzu aktuell die Info von Squale - aber ich gebe hier Bescheid, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe. Durch die vierstelligen Seriennummern auf dem Gehäuseboden gehe ich aber davon aus, dass es sich nicht um eine limitierte Edition handelt.
Sie ist übrigens noch verfügbar und läuft mit verstecktem link unter "Uhrforum Special". Falls sie bis morgen Nachmittag noch nicht ausverkauft ist, geht sie dann offiziell auf die Seite. Fall jemand ernsthaftes Interesse hat, sich aber noch nicht ganz durchringen kann, bitte einfach eine kurze Info hier als PM, dann halte ich sie natürlich noch zurück.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Tom
Chronofactum

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
So, guten Abend zusammen. Die BUND ist weg - natürlich ins Forum, so solls sein 😊 👍

Es handelt sich hierbei übrigens um eine 50 Stück Sonderserie, die aber - wie auch die 1521 Full Luminoso Arancia und im Gegensatz zur 60 Jahre Sonderedition - nicht mit einer Limitierungsnummer ausgestattet ist.

In dem Zusammenhang mal als Frage in die Runde - was würdet ihr von einer Squale Sonderedition fürs Uhrforum halten?

Viele Grüße!
Tom
Chronofactum

Heros

Heros

Heho, einen bullhead Chrono Made in Austria für 1350 ist doch nicht viel, oder?
Also Leute erst den chrono und dann die squale....

Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Zelos Swordfish 40 - Schwertfisch für zwischendurch: Heute möchte ich euch meine Zelos Swordfish 40 in der Farbe Black Sand vorstellen und für wen sie noch unbekannst ist, auch die Marke Zelos...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Oben