Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @Chronofactum Ich hätte eine Idee bezüglich einer neuen Squale - wäre es denkbar das man die Kooperation von Squale und Spirotechnique wieder...
Bonnie

Bonnie

@Chronofactum Ich hätte eine Idee bezüglich einer neuen Squale - wäre es denkbar das man die Kooperation von Squale und Spirotechnique wieder aufleben lässt und so eine Ikone wieder aufersteht ?

Ich denke jeder hier im Forum kennt die Uhren die mit dem Spirotechnique Logo geadelt sind - u.a. Heuer, Auricoste, Squale, Doxa, Triton....

Vielleicht finden sich ja hier ein paar gleichgesinnte und man versucht es mal.....?

Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
NEW BRAND ALERT

Wir haben demnächst wieder eine neue Marke auf Chronofactum. Morgen um 21 Uhr geht die Marke live. Echtes Microbrand, Italiener, aktuelle Modelle: Taucher, Preislage unter 1k€.

Großer Dank fürs Kontakt herstellen geht hierbei an -du weißt schon wer- 😁😉

Viele Grüße!
Tom

wolke

wolke

Hallo, ich wollte gerade mal per Iphone eure Seite checken - da poppt aber nach wenigen Sekunden ein Fenster (optimonster) auf, das ich nicht wegklicken kann. Also muss ich mich entweder zum Newsletter anmelden oder die Shoppingtour ist an der Stelle beendet. Finde ich suboptimal :winken:

Uhrbene

Uhrbene

Spirotechnique könnte mir Squale auch mal wieder nahe bringen...mehrmal wollte ich Auricoste schon kaufen, aber ich finde über die Uhr praktisch nichts und sie ist auch arg groß.

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
uuuund hier ist der direkte, aktuell noch versteckte Link:

HTD auf Chronfactum

Mit dem Code "Uhrforum2022" gibts bis Ende September dann neben den 5% Rabatt auch noch ein HTD Textilband mit dazu!

Bei Fragen - wie immer - einfach melden :super:

Viele Grüße und euch noch einen schönen Abend!
Tom

H

HelPol

Zwei schöne Uhren :)
Leider kein Datum, aber gibt ja viele, die, anders als ich, lieber kein Datum haben.

LG, Helmut

JPW

JPW

Sehr cool! HTD kann ich absolut empfehlen, tolle Uhren mit der gewissen Eigenständigkeit im Design und Liebe zum Detail. Bin schon Fan und gespannt auf das nächste Modell ;-)
IMG_20220807_094441~4.jpgIMG_20220908_085257~4.jpg

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Stimmt ist ja wirklich ein eigenartiger Markenmix - hauptsächlich Modemarken und dann auch eine alte Traditionsmarke wie Zodiac.
Ja, leider. Sonst wären die echt super :motz:

Nur als kurzer Hinweis, nachdem Hanhart jetzt bereits ausverkauft ist: Von der #FliegerFriday Night Pilot ist bei uns noch das eine Stück verfügbar. Wenn sie bis Sonntag noch da ist, geht sie in den offiziellen Verkauf . Nicht, dass es dann wieder Tränen gibt 😅 😉

hanhart-mood-2-xl.jpg

Viele Grüße!
Tom

Sparkassenkunde

Sparkassenkunde

Meine DRZ 04 V2 ist heute auch angekommen. Bilder dazu im Neuheitenthread. Auch von mir noch einmal ein herzlicher Dank an @Chronofactum - sehr angenehmes Einkaufserlebnis, insbesondere auch dank der regelmäßigen Updates!

ominus

ominus

uuuund hier ist der direkte, aktuell noch versteckte Link:

HTD auf Chronfactum

Mit dem Code "Uhrforum2022" gibts bis Ende September dann neben den 5% Rabatt auch noch ein HTD Textilband mit dazu!

Bei Fragen - wie immer - einfach melden :super:

Viele Grüße und euch noch einen schönen Abend!
Tom
Das ist ein tolles Angebot.

@Chronofactum Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mal ein paar Fotos der Bänder zeige

DSCF5216.JPG

DSCF5153.JPG

DSCF5205.JPG

DSCF5121.JPG

Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

SQUALE Special Limited Edition - Uhrforum & Chronofactum: Hallo Zusammen, Gegen Ende letzten Jahres haben wir mit euch im Chronofactum-Thread das Projekt der Squale Sonderedition gestartet. Jetzt...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Oben