Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe kein Instagram. ☺️ Vielleicht wird die 2002 neu aufgelegt....
ostseeuhr

ostseeuhr

Wie die Frage auch oder? Man sieht ja auf was meine Antwort/Frage sich bezieht…

Um es klarer zu sagen:

Es geht um die Kurzvideos zu dem neuen Squale Projekt auf Instagram in dem offiziellen Squale Profil.
Ich habe kein Instagram. ☺️
Vielleicht wird die 2002 neu aufgelegt....

S

Smeagol74

Meinst du dieses Logo?

Screenshot_2021-11-24-20-01-00-990_com.instagram.android.jpg
Ich kenne es leider nicht.

Uhrbene

Uhrbene

Ich vermute mal Porco Rosso, dann haben wir auch einen Bezug zu Italien. Seiko hatte auch schon mal eine Porco Rosso Uhr.

S

Smeagol74

Kenne ich zwar nicht aber dank Google jetzt schon.
Könnte passen aber dann müsste es ja Richtung Flieger gehen, oder?

Uhrbene

Uhrbene

Ja eigentlich schon. Vielleicht ist es aber auch eine andere Sau 😂😂😂

Hier mal die Seiko Porco Rosso. Ziemlich weit abseits von Squale.

56EF3D39-6616-42F0-91EF-FEDE56BD3BFE.jpeg

ostseeuhr

ostseeuhr

Das angesprochene Cartoon-Schwein kannte ich zwar bisher nicht, sieht aber eher aus wie ein Pilot. 🤔

Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
So, ich habe gerade nochmal direkt mit dem GM von Squale geschrieben. Keine Chance, alles geheim. Tut mir echt leid... Nur das eine - nach der Erfahrung mit der Galeazzi: Schnell sein!

O

Oelfeld

Mancher auf Insta vermutet ein beigelegtes Messer...Auch naheliegend, finde ich...

Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Zelos Swordfish 40 - Schwertfisch für zwischendurch: Heute möchte ich euch meine Zelos Swordfish 40 in der Farbe Black Sand vorstellen und für wen sie noch unbekannst ist, auch die Marke Zelos...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben