Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe kein Instagram. ☺️ Vielleicht wird die 2002 neu aufgelegt....
S

Smeagol74

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
83
Ort
Niederrhein
Meinst du dieses Logo?

Screenshot_2021-11-24-20-01-00-990_com.instagram.android.jpg
Ich kenne es leider nicht.
 
ostseeuhr

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
2.718
Das angesprochene Cartoon-Schwein kannte ich zwar bisher nicht, sieht aber eher aus wie ein Pilot. 🤔
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
So, ich habe gerade nochmal direkt mit dem GM von Squale geschrieben. Keine Chance, alles geheim. Tut mir echt leid... Nur das eine - nach der Erfahrung mit der Galeazzi: Schnell sein!
 
Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Zelos Swordfish 40 - Schwertfisch für zwischendurch: Heute möchte ich euch meine Zelos Swordfish 40 in der Farbe Black Sand vorstellen und für wen sie noch unbekannst ist, auch die Marke Zelos...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben