Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Also Quarz ist bei mir kein Dealbreaker, das Problem bei der gezeigten: die ist mir zu nah an einer anderen Marke und bicolor ist meist nicht mein...
T

tiktaktobi78

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
973
Also Quarz ist bei mir kein Dealbreaker, das Problem bei der gezeigten: die ist mir zu nah an einer anderen Marke und bicolor ist meist nicht mein Fall, so auch hier...
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
Danke @paysdoufs 🙂 und auch danke an alle anderen für die Infos. Dann klappen wir dieses Buch zu.
@Michael58K nein, das betrifft nicht diese Modelle 😉

Zu der neuen Kooperation haben wir wie immer einen Maulkorb bekommen und ich muss leider noch um gut 21 Stunden Geduld bitten...

Was wir jetzt Anfang kommender Woche wieder erhalten, ist die 30 ATM GMT in Blau und Schwarz-Rot. Die Schwarze dauert noch bis Dezember.


Viele Grüße und einen schönen Abend!
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
@Evil Dave yeeeeaa...und wer rechnet denn damit, dass die SOOO ein Geheimnis daraus machen...:motz:

Alles was ich dazu sagen kann (und darf...): Wenn das kommt, sollte man wohl schnell sein.

Das hilft jetzt total - ich weiß...sorry 😅 🙈
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
Um mal von der ausgedehnten Geheimniskrämerei von Squale abzulenken... 🤐

Wir haben die neuen Echo/Neutra Chronographen zur Vorbestellung live geschaltet.

Bei den zugesicherten Mengen sind wir sowohl bei den Bronze-Chronos als auch bei den Stahl-Chronos aktuell etwas limitiert (an alle, die schon vorbestellt haben: Eure Bestellungen sind safe) und ich befürchte, dass die Teile recht schnell wieder ausverkauft sein werden.

Und auch hier gilt natürlich unser Black-Week Special mit 5%+5%

EchoNeutra Wide 2.jpg

EchoNeutra Wide - 4.jpg

EchoNeutra Wide - 3.jpg



Viele Grüße und euch allen einen schönen Abend
Tom
Chronofactum
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
@ostseeuhr hehe - ja, vielleicht ein wenig 😁 - die Südländer sind bei uns - wenn man die italienischen Schweizer von Squale dazu zählt - neben den Marken aus Deutschland tatsächlich am stärksten vertreten, mit Allemano, Echo/Neutra, Squale, Visconti und einer weiteren Marke Anfang 2022.

Wir haben jetzt übrigens die neue Struktur soweit abgeschlossen (Filter fehlen noch) und uns hierbei von der bisherigen Aufteilung in Lifestyle- und Manufaktur verabschiedet. Diese Segmente waren - wie ihr auch schon gesagt habt - einfach nicht (mehr) sinnvoll. In diesem Zuge haben wir uns auch von einigen Marken getrennt. Zu diesen gehören:

  • Gravithin - kommt evtl. zurück, wenn die KS-Kampagne für die neue Automatikuhr erfolgreich war. Und dann auch, weil der Inhaber "Cesare" ein wahnsinnig netter Mensch ist.
  • Neucarl
  • Springer & Fersen

Das muss nicht unbedingt immer eine Trennung auf Dauer sein. Zum Beispiel passen manchmal die Strategien der Marken nicht mehr zu uns oder es gibt zu viele technische Umstellungen der Modelle, so dass wir erst mal alles deaktivieren müssen, bis wir es zeitlich geschafft haben, die Änderungen überall einzubauen (z.B. bei Biatec, kommt 2022 zurück).


Gegenteiliges Thema: Wir möchten versuchen, bis morgen Hanhart live zu bekommen. Da kommt morgen ja die limitierte Sonderedition raus 😉


Viele Grüße und euch noch einen schönen Sonntag!
Tom
Chronofactum
 
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
185
N'Abend,

Zur neuen Hanhart muss ich wohl nichts mehr sagen (alles hier im Forum zu lesen) 😉. Alle weg, leider auch bei uns - irre...

Aber - wie bereits hier im Forum durchgesickert, wird es die 39mm Version der 417 ES auch in der Kollektion geben. Bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße und euch noch einen schönen Abend
Tom
Chronofactum
 
P

Plack

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
12
Tolle Uhren habt ihr da. Habe mich direkt in einen Diver von Aevig verguckt. Hier würde ich mir neben den (wirklich guten!) Makroaufnahmen auch noch einmal ein paar Fotos aus der Totalen wünschen. Da einige Hersteller auch mehrere Bänder mitsenden, wäre es toll, wenn ihr hier noch einmal Fotos der Uhren mit den verschiedenen Versionen einfügen könntet.

Viele Grüße
 
E

enemenemu

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
27
Ort
Wien
@Evil Dave yeeeeaa...und wer rechnet denn damit, dass die SOOO ein Geheimnis daraus machen...:motz:

Alles was ich dazu sagen kann (und darf...): Wenn das kommt, sollte man wohl schnell sein.

Das hilft jetzt total - ich weiß...sorry 😅 🙈
Kann man die über euch schon vorreservieren, die Videos sehen interessant aus. Könnt und dürft ihr auch nix zu der Größe sagen?
 
E

enemenemu

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
27
Ort
Wien
Wie die Frage auch oder? Man sieht ja auf was meine Antwort/Frage sich bezieht…

Um es klarer zu sagen:

Es geht um die Kurzvideos zu dem neuen Squale Projekt auf Instagram in dem offiziellen Squale Profil.
 
Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Zelos Swordfish 40 - Schwertfisch für zwischendurch: Heute möchte ich euch meine Zelos Swordfish 40 in der Farbe Black Sand vorstellen und für wen sie noch unbekannst ist, auch die Marke Zelos...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben