Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Diskutiere Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gibts hier eigentlich jemanden, der auf NOS-Modelle von Squale stehen könnte? So mit etwas kleineren Durchmessern? Und mit 2 Jahren...
Chronofactum

Chronofactum

Onlinehandel chronofactum.com
Themenstarter
Gibts hier eigentlich jemanden, der auf NOS-Modelle von Squale stehen könnte? So mit etwas kleineren Durchmessern? Und mit 2 Jahren Herstellergarantie und so...?

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Was kosten das schöne Stück denn?
Ich habe auf der Seite nichts finden können.

Beste Grüße,
Christoph
Hi Christoph,

Die Isotope wird VK bei 660€ liegen, also genau beim UVP. Soll ich dir das letzte Stück reservieren? Auslieferung ist für März geplant. Ich mache keine Reservierungen mit Vorkasse oder Anzahlung mehr - aus der Erfahrung, dass der Liefertermin von der Echo/Neutra Averau eigentlich August war und wir heute (!) unsere weißen Mondphasen (schönes Ding!) erhalten haben.
Daher ist die Reservierung unverbindlich und gibt gleichzeitig auch jedem anderen die Chance, falls du oder der zweite Interessent bis März doch abspringen, sich noch auf die Liste zu setzen.

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
@5231N1324O No problemo - ist reserviert 👍

Bei uns ist - mal wieder - die Zeit unser Flaschenhals. Wir werden natürlich auch alle anderen Isotope-Modelle aufnehmen. Schaut am besten mal auf Isotope Watches is an enthusiastic and driven brand based in England.. Von der GMT bekommen wir voraussichtlich in 2-3 Wochen alle Modelle rein. Es war einfach noch keine Zeit, die Marke einzupflegen.

Jetzt muss erst mal die Porto für @the carpenter rein und dann die weiteren Formex-Modelle. Und es stehen da ja noch ein paar andere Marken an... Aber wir bleiben ruhig...🤪

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
So @the carpenter , die ARLY since 1947 Porto ist live. Ich warte aktuell noch auf die Info vom Hersteller, was das für ein schwarz-orangenes Band auf dem Bild ist, daher ist bei der Day-Date aktuell nur das Stahlband wählbar.

@Beau @tiktaktobi78 @Uhrbene : Top! Ich hoffe, dass ich die Squale NOS-Modelle bis Dezember bekomme und euch dann Fotos schicken kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Jetzt ist von meiner Seite aber mal Ruhe für heute 😉 - Schicht im Schacht.

Viele Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Tom
Chronofactum

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Sorry, ein Letztes noch für heute: Die Uhren von Formex sind von sämtlichen Rabatten ausgeschlossen - also auch vom Uhrforumsrabatt. Die Spendenaktion unsererseits bleibt aber natürlich bestehen.

Gute Nacht 😴

Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
@Beau @tiktaktobi78 @Uhrbene @JPW @Evil Dave @paysdoufs ... was soll ich sagen... Squale schreibt mir gerade, dass es 1545er QUARZmodelle sind. Sorry! Das ist jetzt nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte und ich vermute, euch geht es auch so. Hier mal ein Foto von dem Modell. Es gibt wohl noch eine zweite Farbstellung. Hiervon habe ich noch kein Foto.

Anhänge

• Ref. 058.jpg
    Ref. 058.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 6
Chronofactum

Chronofactum

Themenstarter
Die haben 38mm und ein ETA Quarzwerk und wurden vor 2 Jahren mal recht günstig verkauft...
Richtig - leider habe ich diese Detailinfos auch jetzt erst bekommen... das passiert, wenn man von lauter Begeisterung zu früh "ich hab was" ruft 🤦‍♂️. Sorry Leute.

Sollen jetzt um 390€ kosten.

Thema:

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen

Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen - Ähnliche Themen

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Zelos Swordfish 40 - Schwertfisch für zwischendurch: Heute möchte ich euch meine Zelos Swordfish 40 in der Farbe Black Sand vorstellen und für wen sie noch unbekannst ist, auch die Marke Zelos...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben