[Chrono24] wenn das mal kein Schnäppchen ist ...

Diskutiere [Chrono24] wenn das mal kein Schnäppchen ist ... im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Upps, ..... leider zu spät gesehen, dafür hätt ich mir die Taler´s aus den Rippen geschnitten ..... Tudor CHRONOGRAPH /SOLD/ Armbanduhr zu...
L

lopo

Guest
Das wär ein schöner Schnapp gewesen.
Warum wurde die nur so günstig angeboten?

Borenga

Borenga

Themenstarter
Moin Lothar,

könnte mir vorstellen, das Wilfart nicht alle Tudor-Varianten kennt. So ein riesiger Schnapp ist es auch ned.

Die Ref. 79260 mit Oysterdate ZB wurde nur kurz angeboten ( 96-97 ) und ist relativ selten. Da die Uhr komplett mit Box & Papieren ist, scheint der Preis sehr gut - wenn die Uhr wirklich im "sehr guten" Zustand ist. Und man muss bedenken, man kauft beim "Seriösen".

Ich wollte mir ja eigentlich unbedingt einen Big Block zulegen und bin vor ein paar Wochen durch das Ruhrgebiet getingelt und habe mir 4 Plexi-Chronos angeschaut. Nun bin ich davon ab und erfreue mich meines Oysterdate-Chrono´s mit Saphir-Glas. Dieser Wecker gefällt mir mit Saphir besser als mit Plexi.

Interessieren könnte mich noch eine 79270 mit Dreh-Lünni. Ist m. E. nach der seltenste Tudor Chrono aus der Serie.

Kommt Zeit, kommt 79270 :D

netten Gruß
Mike

yacanto66

yacanto66

Tja, ich war letzte Woche noch wegen einer anderen Angelegenheit bei ihm. Aber so wie ich ihn einschätze, kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich in der Bewertung vertut.

Borenga

Borenga

Themenstarter
Hi Stefan,

die Preise bröckeln für die ollen Tudor Chrono´s ( BB´s jedenfalls ).

Denke aber, die Uhr hätte er locker für 200,- - 300,- mehr an den Mann bringen können, wenn nicht noch mehr ;-).

Es gibt einige unverbesserliche Händler, die genau für diese Ref. mit dem ZB bis zu 3000,- ohne B&P haben wollen. Wahrscheinlich, weil sie sie mit den BB´s verwechseln.

netten Gruß
Mike

yacanto66

yacanto66

Servus Mike,

weißt du ob die Uhr länger auf seiner HP war? Ich hab vor meinem Besuch jedenfalls länger dort verweilt, hab allerdings nicht speziell nach Tudor gespäht. Deine Einschätzung ist sicher korrekt, ich denke aber, er hat das gute Stück recht günstig bekommen.;-)

Vielleicht muss ich ihn vor Weihnachten auch noch mal aufsuchen...

Borenga

Borenga

Themenstarter
Weiß ich leider nicht, aber der hier weilt schon eine Ewigkeit dort:

Juwelier Wilfart - Tudor BIG BLOCK CHRONO

Bei Ankäufen ist er relativ normal. Meine damals knapp 18 Monate alte Omega Broad Arrow wollte er mit UVP minus 50 % ( 2100,- ) in Zahlung nehmen, als ich ein Tigerauge von ihm beziehen wollte.

Für die oben angeführte Ref. 79260 mit Box & Papers hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken den geforderten Preis auf den Tisch gelegt.

yacanto66

yacanto66

Ja, die kenn ich auch schon länger...

Ich hab bislang zweimal bei ihm gekauft und kann absolut nichts Negatives sagen. Ich war jedesmal viel länger im Laden, als ich wollte...er ist ein netter, illustrer Typ, der auch gerne ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudert.

Borenga

Borenga

Themenstarter
Jepp - Händler wie Wilfart, Meertz, Uhrenfreund, Wortmann & Miquel sind zwar nicht die günstigsten, aber man ist fast immer auf der sicheren Seite und kann eigentlich bedenkenlos online kaufen.

Waffenprofi

Waffenprofi

Hi Mike!

Na, son Schnapp wohl auch nicht! Ab 2.000,-- EUR wird es wohl schwer für solche Uhren! Oder? :oops:

Gruß
Henning

Borenga

Borenga

Themenstarter
Hi Hennig,

2000,- Eu´s wollen viele für die Uhr schon ohne B&P und die wurden vor 2 Jahren auch bezahlt, sogar mehr ;-)

Die Prince Date´s bringen teilweise schon zwischen 1600,- - 1850,-, wohl gemerkt im sehr guten Zustand und in der gefragtesten ZB-Kombi und im kompletten Paket.

Bedenke mal, das für die BB´s vor einiger Zeit noch bis zu 5000,- aufgerufen wurden :shock:

beste Grüße
Mike

Ps.: Ähm, warum wurde der Fred ins Werbe-Forum verschoben? Wollt keinesfalls Werbung machen - weder für Wilfart noch für die Tudor-Chrono´s :hmm:

Wollte nur diskutieren, ob einige die Preis auch für günstig halten und ob evtl. die Uhr hier in s Forum ging. Also was für´s Cafe

JWG87

JWG87

Ich hoffe das gehört hier rein...

Beim chrono24 Durchstöbern habe ich festgestellt, dass sich anscheinend ein New Yorker Juwelier von seinem Sortiment an "Glashütte Original" trennt. Soweit ich das überblicken kann, gibt es dort also zur Zeit sehr viele neue (0) Uhren dieser Marke mit Box und Papieren zu ziemlich günstigen Preisen. Für mich als Student immer noch illusorisch, aber evtl. ist das ja für den ein oder anderen was. (Habe hier immer mal wieder gelesen, dass der ein oder andere davon träumt/daran denkt.) Und für mich nährt sich die Hoffnung, dass, sobald ich mal im Berufsleben stehe, ein Ewiger Kalender oder Chronograph drin sein könnte... ;)

live_for_this

live_for_this

Hmmmm das ist ja das Automatik Modell, ich weiß leider nicht, wo da die UVP liegt.

Vielleicht ist es garkein sooooo großes Schnäppchen.

viele Grüße

Scapa

Scapa

UVP.2050 wenn ich mich nicht täusche, das sind ca.27%, was bei omega eigentlich möglich ist, gibt aber kaum einer weiter,

live_for_this

live_for_this

Bei UVP 2050,- ist das schon gut.

Ich glaube bei Wortmann gibt es fast alle Uhren mit 20-25%, da sind 27% nicht weit entfernt von, hast Recht.

viele Grüße

Marv

Marv

Vorsicht, das ist ein Automatik-Model, da ist die Nachfrage eher gering und der Preis daher schwerer einzuschätzen...

Thema:

[Chrono24] wenn das mal kein Schnäppchen ist ...

[Chrono24] wenn das mal kein Schnäppchen ist ... - Ähnliche Themen

• Chrono24 Preisvorschlag verbindlich? Wie lange?

Chrono24 Preisvorschlag verbindlich? Wie lange?: Moin folks, zu den im Betreff gestellten Fragen kann ich weder bei C24 noch hier im Forum über die Suche etwas finden. Falls jemand eine schnelle...
  • Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?

Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?: Hallo, ich habe eine TAG Heuer Carrera über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Die TH wurde als neu für 2799€ auf Chrono24 angeboten, ich habe...
  • Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot

Chrono24: Verkäufer antwortet auf Kauf mit höherem Gegenangebot: Ich habe eine Uhr zum vom Verkäufer angebotenen Preis auf Chrono24 gekauft. "versandfertig in 3-5 Tagen" Statt den Zahlungsinformationen bekomme...
  • Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?

Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?: Ich habe meine der Anzahl nach übersichtliche Uhrensammlung - 3 Stück - auf Chrono24 Watch Collection eingefügt (s. Bild). Diese...
  • Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24

Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24: Hallo Ich denke im Moment intensiv über die Anschaffung einer hochwertigen Uhr nach. Hat immerhin 50 Jahre gedauert aber jetzt hätte ich Lust...